P
puschelchen
Hallo,
ich hab in meinem Script eingebaut wie man Browserfenster schließt aber es passiert nichts. Könntet ihr mein Code ansehn und sagen was ich falsch mach?
ich hab in meinem Script eingebaut wie man Browserfenster schließt aber es passiert nichts. Könntet ihr mein Code ansehn und sagen was ich falsch mach?
Code:
<html>
<head>
</head>
<body>
<form action="" method="GET" name="form1">
<div align="right"/>
<?php
$Userid="";
$Vorname="";
$Nachname="";
$Firma="";
$Email="";
$Telefon="";
$Telefon2="";
$Laufzeit="";
$Lizenz="";
$Seriennummer="";
$DatumAktiv= "";
$DatumEnd="";
if (isset($_GET["USERID"])){
$Userid=$_GET["USERID"];
}
if (isset($_GET["Vorname"])){
$Vorname=$_GET["Vorname"];
}
if (isset($_GET["Nachname"])){
$Nachname=$_GET["Nachname"];
}
if (isset($_GET["Firma"])){
$Vorname=$_GET["Firma"];
}
if (isset($_GET["Email"])){
$Email=$_GET["Email"];
}
if (isset($_GET["Telefon"])){
$Telefon=$_GET["Telefon"];
}
if (isset($_GET["Telefon2"])){
$Telefon2=$_GET["Telefon2"];
}
if (isset($_GET["Laufzeit"])){
$Laufzeit=$_GET["Laufzeit"];
}
if (isset($_GET["PCLizenzen"])){
$Lizenz=$_GET["PCLizenzen"];
}
if (isset($_GET["dpSrn"])){
$Seriennummer=$_GET["dpSrn"];
}
if (isset($_GET["DatumAktiv"])){
$DatumAktiv=$_GET["DatumAktiv"];
}
?>
Userid <input type="text" name="USERID" value="<?php echo $Userid; ?>" readonly><br>
Vorname<input type="text" name="Vorname" value="<?php echo $Vorname; ?>" readonly ><br>
Nachname <input type="text" name="Nachname" value="<?php echo $Nachname; ?>" readonly ><br>
Firma <input type="text" name="Firma" value="<?php echo $Firma; ?>" readonly ><br>
Email<input type="text" name="Email" value="<?php echo $Email; ?>" readonly ><br>
Telefon<input type="text" name="Telefon" value="<?php echo $Telefon; ?>" readonly ><br>
Laufzeit<input type="text" name="Laufzeit" value="<?php echo $Laufzeit; ?>" readonly ><br>
Lizenz PC <input type="text" name="PCLizenzen" value="<?php echo $Lizenz; ?>" readonly ><br>
Seriennummer <input type="text" name="dpSrn" value="<?php echo $Seriennummer; ?>" readonly><br>
Datum Aktiv <input type="text" name="DatumAktiv" value="<?php echo $DatumAktiv; ?>" readonly ><br>
Datum End Aktiv <input type="text" name="DatumEndAktiv" value="<?php echo $DatumEnd; ?>" readonly ><br>
<?php
$host="localhost";
$username="david";
$password="a";
$dbname="ABMC-Datenbank";
$tbl_name="Kunden";
mysql_connect("$host","$username","$password");
mysql_select_db($dbname);
mysql_query("INSERT INTO $tbl_name (USERID, Vorname, Nachname, Firma, Email, Telefon, Telefon2, Laufzeit, PCLizenzen, Seriennummer, DatumAktiv, DatumEndAktiv)
VALUES('$Userid','$Vorname','$Nachname','$Firma','$Email','$Telefon','$Telefon2','$Laufzeit','$Lizenz','$Seriennummer','$DatumAktiv','$DatumEnd')");
$sql = "('$Userid','$Vorname','$Nachname','$Firma','$Email','$Telefon','$Telefon2','$Laufzeit','$Lizenz','$Seriennummer','$DatumAktiv','$DatumEnd',)";
echo mysql_errno() . ": " . mysql_error(). "\n";
mysql_close();
exit(1);
?>
<script language="javascript">
<!--
function Abschicken()
{
document.form1.submit();
}
window.setTimeout("Abschicken()",25000);
//-->