Hallo, ich hoffe, ich bin mit dieser Frage im richtigen Forum (treibe mich sonst in "Flash" herum).
Folgender Code funktioniert soweit tadellos, wenn es darum geht, aus Flash heraus ein neues, fensterfüllendes Browserfenster mit dem "getURL"-Befehl zu öffnen.
Was ich nun gerne hätte, ist, dass sich das neue Fenster ohne scrollbars und ohne toolbar öffnet, es soll also nur die Titelzeile des Fensters sichtbar sein (mit dem Namen der Seite und den Optionen für Maximieren, Resize und Schließen). Wie macht man denn das, kann mir jemand helfen?
Folgender Code funktioniert soweit tadellos, wenn es darum geht, aus Flash heraus ein neues, fensterfüllendes Browserfenster mit dem "getURL"-Befehl zu öffnen.
PHP:
<html>
<head>
<title>meinTitel</title>
<script language="javascript">
function maximize() {
window.moveTo(0,0);
var w = screen.availWidth;
var h = screen.availHeight;
window.resizeTo(w, h);
}
function popup(name,url,width,height) {
var x = (screen.availWidth-width)/2;
var y = (screen.availHeight-height)/2;
window.open(url,name,'toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width='+width+',height='+height+',top='+y+',left='+x+"'");
}
</script>
<style>
body {
margin:0px;
}
</style>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" scroll="no" onload="maximize();">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
width="100%" height="100%" id="base" align="">
<param name="movie" value="base.swf">
<param name="loop" value="false">
<param name="menu" value="false">
<param name="quality" value="high">
<param name="scale" value="noscale">
<param name="salign" value="">
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
<embed src="base.swf" loop="false" menu="false" quality="high" scale="noscale"
bgcolor="#FFFFFF" width="100%" height="100%" name="base" align="" salign=""
type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</embed>
</object>
<!-- start stats -->
</body>
</html>