BrowserCheck gesucht

rollerueckwaerts

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
-----------
Sorry erstmal das ich das hier höchstwahrscheinlich ins falsche Forum gepostet habe.
Mit rein Php ist da nicht viel getan ... aber da hier im php Forum am meisten los ist und die Frage "webprogrammiertechnisch" als Allgemein angesehen werden kann .... is der Thread nun hier.
------
Ich möchte meinen Usern einen BrowserCheck anbieten um ihre Kompatibilität zu meiner Seite zu prüfen und dazu nen paar Downloadlinks der aktuellen Java/Flash Versionen.

Nen super Beispiel dafür hier

Ich dachte das man irgendwo schon "fertige" Scripte findet die genau das (in mehr oder weniger ausführlicher Form) erledigen können.
Da solche Scripte ja oft zu sehen sind,also weitverbreitet, dachte ich.
Bin jetz aber schon seit einiger Weile am googlen und find einfach nichts.

Vielleicht hat jemand hier ne Idee oder sogar selbst solch ein Script auf seiner Site ?

Zur Not müsste man halt selbst ran, aber vielleicht gibst das ja doch schon was ?! :)
Lieben Dank schoma jetz!
Greetz
Tobs

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Nen super Beispiel dafür hier

Ich dachte das man irgendwo schon "fertige" Scripte findet die genau das (in mehr oder weniger ausführlicher Form) erledigen können.
Da solche Scripte ja oft zu sehen sind,also weitverbreitet, dachte ich.
Bin jetz aber schon seit einiger Weile am googlen und find einfach nichts.
hast du mal einen kurzen Blick in den Quellcode der Beispielseite geworfen? :rolleyes:

>> http://www.drfreund.net/scripts_js/drf_check_js.php

Der Thread wird damit ins JS-Board verschoben.

P.S. Und selbst wenn im PHP-Forum am meisten los ist, ist dies kein Grund, dort jegliches Thema reinzustellen, das sich annähernd oder allgemein mit der "Webprogrammierung" beschäftigt.

Neue Beiträge

Zurück