Browser zeigt Buttons woanders an als Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Honigbienchen

Grünschnabel
Hallo,

ich beschäftige mich neuerdings mit Dreamweaver und möchte auf meiner Homepage in der rechten oberen Ecke nebeneinander 4 Buttons einfügen. Zu diesem Zweck habe ich in meinem Hintergrundbild bereits die Buttons gezeichnet, ich brauche also nur noch die Buttons zu beschriften und sie zu verlinken. Ich habe eine Tabelle angelegt und dort hineingeschrieben. Allerdings bekomme ich im Browser (i-explorer 6) die Links nur verschoben angezeigt, sie liegen also nicht auf den Link-Buttons im Hintergrundbild. Was kann ich da denn machen :confused:
Danke für eure Hilfe
Honigbienchen
 
gut, also ich habe Silent Warrior mal meinen Code geschickt und etwas verbessert. Allerdings habe ich jetzt die Probleme, dass ich meine Buttons nicht pixelgenau verschieben kann, ich kann keine Angaben machen. Wenn ich im Code welche mache, dann werden die im Editor nicht umgesetzt. Außerdem bekomme ich die Buttons, die jetzt in einer Liste stehen nicht nebeneinander. Die Farbe kann ich über den Code ebenfalls nicht ändern und nach ul#navigation ist alles rot unterstrichen (error parsing styles [Netscape Navigator 4.0]). Tjo, :p , wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte, die Buttons an die richtige Stelle zu schieben.

Viele Grüße
Honigbienchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück