Browser URL abfangen und ändern?

Extremefall

Mitglied
Hallo,
wi in einem anderen Thema bereits angesprochen wurde, würde ich gerne mittels Java einen Websitefilter erstellen.
Dazu muss ich irgendwie die URL abfangen und auch von dem Programm aus nutzen können. Der Browser soll am besten Firefox sein.
Wie ist so etwas mit Java am besten möglich? Habt ihr eventuell Tipps?

Mfg

NEIN !
VERGISS ES !

Du hast es selbst geschrieben : "wie in einem anderen Thema bereits angesprochen" ... dann bleib auch in diesem einen Thread ...

Ich melde erstmal den Thread hier das er geclosed wird. Laut Forenregeln sind nämlich Posts die zu einem und dem selben Thema gehören auch in einem einzigen Thread zu halten. Das hier ist sog. Spread-Threading und führt hier zum close.

Das andere Thema befasst sich aber nur mit einer Möglichkeit, dem Proxy. Da ich aber nicht explizit danach frage, dachte ich, es passt nicht mehr wirklich in das alte Thema.

Es ist aber immer noch ein und das selbe Thema. Im anderen Post hast du nach dem wir erklärt haben das sowas geht ausgesprochen was du damit vor hast : nämlich genau das wonach du hier fragst. Und damit gehört es in EINEN Thread.

Außerdem hättest du auch erstmal auf meinen Post reagieren können. Wir können dir gerne helfen soetwas zu basteln, aber nicht über x Threads verteilt.

Zurück