Hallo
ich habe bereits so ein ähnliches Thema im PHP-Forum gehabt, nur die meinten das ich es mit JavaScript probieren sollte.
Also ich habe einen PHP Chat und möchte das erkannt wird wenn ein User Inaktiv ist(Browser Schließt) Nun haben die mit ausm PHP-Forum gesagt das ich JavaScript nehmen soll und ich habe auch schon danach gesucht, nur ich weiß nicht wie ich diesen Code umbauen muss.
Könnt ihr mir sagen wo der Code eingebaut werden muss der noch einen spalte in die Datenbank schreibt?
Muss das vielleicht zwischen
function ByeWin() { und } ?
ich habe bereits so ein ähnliches Thema im PHP-Forum gehabt, nur die meinten das ich es mit JavaScript probieren sollte.
Also ich habe einen PHP Chat und möchte das erkannt wird wenn ein User Inaktiv ist(Browser Schließt) Nun haben die mit ausm PHP-Forum gesagt das ich JavaScript nehmen soll und ich habe auch schon danach gesucht, nur ich weiß nicht wie ich diesen Code umbauen muss.
HTML:
##in Head
<script language="JavaScript">
<!--
locnm=location.href;
pos=locnm.indexOf("indexb.htm");
locnm1=locnm.substring(0,pos);
function ByeWin() {
windowIMA=window.open("",'Anim2','toolbar=no,location=no,directories=no,menubar=no,scrollbars=no,status=yes,resizable=1,widt h=260,height=200')
windowIMA.document.write("<HTML><TITLE>Bis Bald</TITLE>" <!-- Titel für das Fenster -->
+"<BODY BGCOLOR='black' text= 'white'><CENTER>" <!-- Farbdefinition -->
+"<FORM METHOD=GET ACTION='"+locnm1+"h5s3.html'>"
+"<P><B>Vielen Dank für Ihren Besuch!"
+"</FORM><BR>");
}
// -->
</script>
## und in Body ONUNLOAD="ByeWin()"
Könnt ihr mir sagen wo der Code eingebaut werden muss der noch einen spalte in die Datenbank schreibt?
Muss das vielleicht zwischen
function ByeWin() { und } ?