Browser prob

Elementar

Mitglied
hallo leute !

hab da eine frage:

Mir ist aufgefallen , das der Internet explorer irgendwie nen Bug hat. Während in einen switch ( 7 ) Fallunterscheidungen , alle bis auf die letzte mit:

index.php?option=$option&page=det&sessid=$sessid

funktionieren , geht die letzte seite nicht. nur im IE wenn man

index.php?&option=$option&page=det&sessid=$sessid

auf der letzten seite eingibt. Aber warum ist das so ß Im Firefox und im Konquer funktioniert dies Ohne das "&" . Und wie kann ich das prob beheben ?

Hat jemand ne Antwort für mich ?

Grüße der Element

Zuletzt bearbeitet:
?

hm , hab da ein anmelde script , im anhanng.

Imm Internet Explorer funktioniert alles bis case 7. Das aber auch nur weil der vorherige übergabeparameter index.php?option=com_newuser&page=final ist. Ändert man diesen in
index.php?&option=com_newuser&page=final geht dieses. Ändere ich im Formular aber diesen wert in index.php?&option=com_newuser&page=final , geht es im Mozilla und Im Konquer ( linux browser) nicht.

PHP:
http://www.schweizer-bankkonto.com/anmeldung.txt

Zuletzt bearbeitet:
Ha Gumbo , das frag ich doch die ganze Zeit man . wenn ich im IE das & reinmach , geht der Fall 7(final) , vorher nicht.Nur , geht es dann im Firefox , etc nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das & muß da raus!

Suche den Fehler mal in deiner Switch Anweisung.
Zitat aus Doku:
"Ein Spezialfall ist default. Dieser Fall trifft auf alles zu, was nicht von den voranstehenden case-Ausdrücken erfasst wurde und sollte als letzte case Anweisung angegeben werden. ..."

cu Robert

nochwas - mir ist diese Syntax nicht bekannt und ich glaube auch, dass das so nicht korrekt ist:
PHP:
case "det":
	{ // <-- ? (geschweifte Klammer)
	// gewurschtel...
	} // <-- ?
	break;
case "final":
	{ // <-- ?
	// gewurschtel
	} // <-- ?
	break;

cu Robert

Also bei mir wird diese Seite auf Konqueror, Firefox, IE und Opera richtig angezeigt (also tritt zumindest dein Problem nicht auf).
Allerdings fehlt oben rechts beim Banner ein Stück Grafik (bei 1280 x 1024).
Außerdem werden bei mir im IE die Navigationsbuttons nicht angezeigt (der ist allerdings auch auf Sicherheit getrimmt, sprich alles was geht ist deaktiviert...).

Edit:
Die Syntax ist mir auch nicht bekannt, aber PHP meldet keinen Fehler und interpretiert auch alles richtig. Da die Klammern aber eigentlich unnötig sind, würde ich sie entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück