Browser lädt manchmal nicht alle Ebenen meiner Flash Page

and_ypsilon

Grünschnabel
Hi!

ich habe die page tanja-simon.com komplett im Flash erstellt. Manchmal werden beim laden nicht alle Ebenen vom Flah-Movie geladen, so dass in meinem Fall die Ebene, die die Ornamente der Seite enthält ob und zu nicht geladen wird. Passiert sowohl auf firefox wie auch am internet explorer. Wenn ich mich dann durch die Seite klicke und wieder zurück auf die Startseite gehe, ist wieder alles da...

Ich bin für jede Hilfe äußerst dankbar!

lg

andy

Hallo.
Wie werden die Elemente denn geladen, und welche werden nicht angezeigt?
Sind die fest in der swf drin oder werden die nachträglich eingeladen?

Gruß
.

Alle grafischen Elemente sind direkt im Flash file integriert und auf verschiedene Ebenen verteilt. Es zickt ständig jene Ebene herum, die die Ornamente enthält.
Texte lade ich größtenteils nachträglich hinein.

Hi,

Du müsstest ggf. mal die .fla (Quelldatei) posten, damit wir das Problem untersuchen können.

Einige Formen (z.B. Zeichnungsobjekte, Filter, Linien- und Kantenstile) erfordern mindestens Flashplayer 7, 8 oder höher. Da bei Dir nach einem Reload die entsprechenden Elemente angezeigt werden, könnte es auch ein Script sein, das Dir dazwischenfunkt. Ohne Einsicht in die Quelldatei kann man nur raten.

Gruß
.

Das ist natürlich ein gute Idee und zugleich ein nettes Angebot von dir. Hab erst nächste Woche wieder Zugriff auf die Quelldatei (Weihnachten...), werd sie dann einfach mal mithochladen.

Danke!

Gruß

Andy

Ich hab versucht, mein file hochzuladen, jedoch ist es zu groß (darf ja nur 150k groß sein) :(

Ich werd auf alle Fälle mal die Idee mit dem Preloader ausprobieren...

Zurück