Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen.
ich leite mein js mit
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
ein. Dann folgt ein ziemilcher Haufen an Code, der zum Teil durch JSP generiert wurde.
Je nach der länge des Scriptes (bei kurzem Script läufts glatt durch) tritt dann an igrendeiner Stelle im Code wo ein > steht das Problem auf, dass der Browser alles hinter diesem Zeichen als html interpretiert und einfach auf die Webseite schreibt.
Der Code sieht an der Stelle zB so aus:
Ab dem > in dem 2. if-Statement wird alles auf der Webseite dargestellt. Weiter oben im Script werden Arrays befüllt, mit weit mehr als 100 Einträgen (jsp generiert).
Ich frage mich nun, ob das irgendwie an den "-" Zeichen in den Strings die in die Arrays geschirben werden liegen könnte, der Browser zählt mehr aks 2 davon und ab dem ersten ">" wird der Kommentar als beendet betrachtet.
Falls jemand was zu diesem Problem weiß, für eine Lösung wäre ich mehr als dankbar.
Ansonsten kann ich auch den code posten, müsste ihn nur vorher bearbeiten, da die Daten Firmenintern bleiben sollten
Dank & Gruß
Malte
ich habe ein kleines Problemchen.
ich leite mein js mit
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
ein. Dann folgt ein ziemilcher Haufen an Code, der zum Teil durch JSP generiert wurde.
Je nach der länge des Scriptes (bei kurzem Script läufts glatt durch) tritt dann an igrendeiner Stelle im Code wo ein > steht das Problem auf, dass der Browser alles hinter diesem Zeichen als html interpretiert und einfach auf die Webseite schreibt.
Der Code sieht an der Stelle zB so aus:
Code:
function checkTagebuchEintrag(button) {
if(button == "__CMD_ADD__") {
if (document.forms[0].STUNDEN.value == "") {
alert("Bitte Stunden eingeben!");
document.forms[0].STUNDEN.focus();
return false;
}
if(document.forms[0].TASK.options.length > 0 && document.forms[0].TASK.value == "") {
alert("Bitte Task auswählen!");
document.forms[0].TASK.focus();
return false;
}
}
}
Ich frage mich nun, ob das irgendwie an den "-" Zeichen in den Strings die in die Arrays geschirben werden liegen könnte, der Browser zählt mehr aks 2 davon und ab dem ersten ">" wird der Kommentar als beendet betrachtet.
Falls jemand was zu diesem Problem weiß, für eine Lösung wäre ich mehr als dankbar.
Ansonsten kann ich auch den code posten, müsste ihn nur vorher bearbeiten, da die Daten Firmenintern bleiben sollten
Dank & Gruß
Malte