Hallo, seit ich einen Mac benutze habe ich immer wieder das selbe Problem. Manchal hängt sich der Browser einfach auf, wenn ich einen Flashfilm ansehe. Grundsätzlich kann ich entweder gar nichts mehr machen, dann wird nur die Ladescheibe angezeigt, oder ich kann wenn ich die maus gedrückt halte weitersehen und der film spielt sich dadurch ab. Das ist ziemlich nervig, wenn das fast bei jedem mal flash benutzen passiert. Aufwändigere Anis kommen fast gar nicht mehr ohne rumgehake klar.
Weitere infos:
An Speicher oder Leistung kann das nicht liegen, denn ich habe eine Dual G4 1,25 mit 2064MB DDR SDRAM... OS X 10.3.9
Das System habe ich auch schon mehrmals neu aufgesetzt mit unterschiedlicher Software, aber der Fehler ist nicht zu beheben. Welchen Browser ich benutze macht auch kaum einen Unterschied.
Danke für jeden Hinweis!
Flo
Weitere infos:
An Speicher oder Leistung kann das nicht liegen, denn ich habe eine Dual G4 1,25 mit 2064MB DDR SDRAM... OS X 10.3.9
Das System habe ich auch schon mehrmals neu aufgesetzt mit unterschiedlicher Software, aber der Fehler ist nicht zu beheben. Welchen Browser ich benutze macht auch kaum einen Unterschied.
Danke für jeden Hinweis!
Flo