Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich eine cd brennen will kackt mein pc in der mitte ab, dann geht nix anderes als reset. habe vor eina woche formatitert und habe davor wie jetzt auich nero 6 benutzt.vorher war alles kein prob habe winxp pro.
wo liegt das prob
Nicht so ungeduldig, mein Lieber. Damit machst du dich nur unbeliebt.
Ich kann dir nicht gross weiterhelfen, nur mal zwei Fragen:
1. Hast du Brennertreiber installiert? Kann sicher nicht schaden.
2. Benutzt du die gleichen Rohlinge wie vorher? Daran könnte es nämlich auch liegen.
Also, bloss kein Stress! Irgendjemand wird schon eine Antwort wissen, und der wird sie dann (hoffentlich) auch posten. Ob du jetzt dreimal quengelst oder nicht, wird den-/diejenigen auch nicht schneller aufs Board bringen.
Hm... vielleicht liegt's an den Daten, die du brennen willst. Hast du die vorher schonmal gebrannt? Könnte sein, dass die irgendwie defekt sind oder so.
wenn die maus stehen bleibt dann ist das ein recht klares zeichen für falschen oder defekten IDE Treiber... oder auch plattenfehler ... wobei wenn das nur beim brennen passiert eher nicht
welche betriebsystem
ist brenner an master oder an slave ... brennst du von einer platte die am selben strang angeschlossen ist ? läuft WinAmp während des brennens störungsfrei? (wenn nich währe das ein zeichen dafür dass UDMA nicht an ist und er die platten mit PIO anspricht)