Braunschweig

hubbl

Erfahrenes Mitglied
Hab hier mal das Bild von so einem Schloss in Braunschweig (Foto von pixelio.de) bearbeitet und das kam bei raus :]
Wenn jemand Kritik loswerden möchte, dann bitte konstruktiv ;)

Gruß

Edit: Dann sag ich halt doch noch was dazu (:

Also das hier ist da Original.
Gändert habe ich in erster Linie den Ausschnitt(der Weihnachtsbaum war nich so prickelnd :D) und die Farbe (rot war n tick zu dominant).
Was hinzugefügt wurde sieht man dann ja denke ich, die Streifendinger, spiegelungen, Lichreflexe..
 

Anhänge

  • linien.jpg
    linien.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus :)
Schreib aber einmal bitte, was du genau gemacht hast, und da du dass Foto nicht selbst gemacht hast (pixelio.de) Poste bitte den Link zum Original-Bild dass man einen vergleich hat denn zur Zeit weiß ich nicht was hast du gemacht und was war schon :rolleyes:

Diese Bänder finde ich wirklich schön und nett in Szene gesetzt, auch wenn das weiße für meinen Geschmack ein bisschen zu groß/Dominant im vergleich zum restlichen Bild ist, evt. könntest du das ein bisschen kleiner machen.
(Fals es ein Flaches Band sein soll:ein bisschen 3d-effek,also so, dass man auch sieht wie sich das Band dreht wäre dann gut aber wenn es Rund ist ist es gut so :) )

Ich geb mal keine Bewertung ab und warte auf deine Beschreibung und den Link zum Original- Bild :)
 
Moin
Die Idee find ich gut (Die Dynamik, die die Bänder ins Bild bringen find ich super), an der Umsetzung gibs leichte Fehler:
(Wie immer, nicht so böse gemeint wies klingen könnte ;))

1. Klasse dass du an ne Spiegelung/Lichteffekt am Boden gedacht hast, aber leider nicht konsequent (siehe Statue/Gebäude)
2. Die gelb/orange-farbenen Bänder wirken zu künstlich (vielleicht beschränkst du dich auf Licht, ist auch ein geiler Effekt als ob kleine Ufos vorbei geflogen sind und du n Foto gemacht hast mit Langzeitbelichtung)
3. Der Verlauf der gelb/orange-farbenen Bänder ist stellenweise zu unflüssig (siehe rechts neben der Statue, da scheinen sie zu kollidieren)
4. Auch rechts im Bild scheinst du nicht so sauber gearbeitet zu haben (orange-farbenes Band über dem weißen Streifen)
5. Und nach hinten hin hattest du keine Lust mehr die Streifen zu verweben?! :)
Das diese dort über dem weißen Streifen liegen
6. Es wird sehr pixelig nach hinten hin, was aber an der Komprimierung liegen könnte.

Konstruktiv genug?! :D

Peez
 
Da mach ich mir die Mühe und versuch an der Statue und oben am Haus Lichtreflexe einzubauen und keiner sieht es!? :D
Und das die Shapes sich hinten anscheinend nicht mehr auseinanderhalten is auch nicht ganz richtig, ich hab das sehr wohl gemacht aber das scheint an der Qualität zu liegen.

Danke für eure bisheriges Kommentare.
 
Anisch ganz net, allerdings sehen meiner Meinung nach die 2 gelb und orangenen Streifen zu sehr aufgemalt aus.
3*
 
Zurück