brauche rat bei wallpaper... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

subzero

Erfahrenes Mitglied
moin leutz.. ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mir fehln die ideen...für dieses wallpaper...

da muss noch irgentwas in die mitte..oder meint ihr das kann man so lassen..??

ich bettelle um tipps..und vorschläge.. :)

das wallpaper

wie gesacht brauche hilfe...denke da paper is ein guter ansatz...aber naja.. brauche halt noch ideen..plz.. :)

@braindad (oder braindead ;) ) ich hab DSL und das Bild hat ewig geladen, wenn Du nur Modem hat wunderts mich nicht, dass du nichts zu Gesicht bekommen hast :-) !!!

@s.u.b.z.e.r.o für'n Wallpaper find ich es gut, wenn sich das jemand auf den Desktop schmeisst, wäre zuviel Schrift oder Klimbim nur störend, ist doch cool, aber bitte mach die Datei kleiner!!!

Gruss nickname :|

Original geschrieben von nickname
@braindad (oder braindead ;) ) ich hab DSL und das Bild hat ewig geladen, wenn Du nur Modem hat wunderts mich nicht, dass du nichts zu Gesicht bekommen hast :-) !!

hehe, mein nick ist tatsählich von dem splatter inspiriert =)
hab auch dsl, aber die page hatte fertig geladen, es war dennoch nix zu sehen.
aber komischer weise gehts jetzt :confused: ... egal :D

---
@s.u.b.z.e.r.o:

das wallpaper sieht an und für sich gut aus. in die mitte braucht nicht unbedingt etwas. allerdings sieht der oberste mech ein bissl "aufgesetzt aus". würde da vielleicht mit der transparancy oder den blend modes rumspielen. oder mit beidem ;)

@braindad, bei "braindead" kann man aber nicht von Inspiration sprechen *lol* :-) :-) :-) :-) dat jeht dann nicht mehr ;)!

Gruss nickname :|

servus

also erstmal denk ich, dass sowas in http://www.fettepixel.de gehört ;)

aber um doch etwas bei zu tragen:
das grau und der blureffekt sehen gut aus. die bot's oben rechts geben zwar nen ganz guten kontrast, könnten allerdings n tick schärfe vertragen. Ich persöhnlich liebe die adaptive unscharfmaske...

nur der bot in der mitte, mit seinen transparenten kollegen, will mir nicht so recht gefallen. Vielleicht nur einen großen und dem dafür n bissi transparenz spendieren..

so long

ääähm..
sorry wnn jezz all emienn sowas gehört nach fette pixel.. :9

weil...kenne fettepixel nur vom hören sagen.. :D
deshalb hab ich es hier gepostet.. :)

sorry...
das mit der datei kleiner machen..jopp werde ich.. :)
und an sonsten danke.. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück