Also so sieht meine useronline.php aus:
<?
include"inc/config.php";
$jetzt=time();
$vor5minuten=time()-2000;
$abfrage = "SELECT user FROM online WHERE zeit >='$vor5minuten' ORDER BY zeit";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_array($ergebnis))
{
$link = $row['user'];
echo "<a class='Stil5' href='viewprofile.php?name=".$link."' target='_parent'>".$link."</a><br>";
}
?>
In meiner DB ist zeit Timestamp also datum dann uhrzeit.....darum ist die abfrage auch glaube ich nciht korrekt sehe iochj das richtig?weis aber nicht wie ich es sonst machen soll?
und noch eins wenn ich jetzt zb:
"SELECT * FROM online WHERE zeit >='$vor5minuten' ORDER BY zeit"; mach und dann hier:
echo "<a class='Stil5' href='viewprofile.php?name=".$link."' target='_parent'>".$link."</a>$row-> alter<br>$row-> geschlecht"; zeigt der nur den namen an obwohl diese spalten auch dort verfügbar sind
<?
include"inc/config.php";
$jetzt=time();
$vor5minuten=time()-2000;
$abfrage = "SELECT user FROM online WHERE zeit >='$vor5minuten' ORDER BY zeit";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_array($ergebnis))
{
$link = $row['user'];
echo "<a class='Stil5' href='viewprofile.php?name=".$link."' target='_parent'>".$link."</a><br>";
}
?>
In meiner DB ist zeit Timestamp also datum dann uhrzeit.....darum ist die abfrage auch glaube ich nciht korrekt sehe iochj das richtig?weis aber nicht wie ich es sonst machen soll?
und noch eins wenn ich jetzt zb:
"SELECT * FROM online WHERE zeit >='$vor5minuten' ORDER BY zeit"; mach und dann hier:
echo "<a class='Stil5' href='viewprofile.php?name=".$link."' target='_parent'>".$link."</a>$row-> alter<br>$row-> geschlecht"; zeigt der nur den namen an obwohl diese spalten auch dort verfügbar sind