Brauche Hilfe!!

Andre00

Grünschnabel
Ich habe auf einer Seite ein bearbeitetes Bild gefunden, von dem ich gerne wissen würde, wie man das macht, vor allem den Hintergrund und den Effekt.
Mit welchem Programm geht das
(Ich habe Adobe Photoshop7.0)

Es wäre schon wenn ihr mir helfen könntet

Anhänge

• 129593.jpg
    129593.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 24
  • 321930.jpg
    321930.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 23
Hi,
also mit Photoshop geht alles :) . Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welchen "Effekt" du meinst?
Den in den Hintergründen sind ja verwischungen, Schneeflocken und was weiß ich noch alles.

Viele Grüße

Hai,

"einfach" die Katze, das Pferd freistellen einen blauen/grünen Hintergrund erstellen und mit einem Sternenbrush die Sterne mit weisser Farbe aufsprühen.
Ein wenig Weichzeichner, Deckkraft, ... fertig

Ciao Stefan

Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen, vielen Dank!! Aber ich hab noch eine Bitte, ich habe nämlich jetzt mal geschaut nach brushes aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche.

Vielleicht weiß jemand wo ich das finden kann, würde mich sehr über einen Link freuen.

Danke im Vorraus!!

Danke erstmal auf den Seiten gibts zwar echt coole Sachen aber leider fast alles für Photoshop CS, ich hab aber leider nur Photoshop 7.0 :(

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!! Ich habe jetzt etwas gefunden, allerdings weiß ich nicht so genau wo ich die brushes speichern muss, gibt es da einen bestimmten Ordner oder ist es egal;)

Zurück