Brauche Hilfe !

Dis

Mitglied
Ich hätte mal eine frage.
Und zwar muss ich aus zwei bildern eins fertigstellen. Nur schaff ich es einfach nicht.
Ich habe einen Hund und ein Kabel als ausgangsbilder. Der Hund soll nun später das kabel im Maul halten. Ich bekomm das einfach nicht hin. Auf dem Kabel sollen nachher auch verschiedene Ebeneneffekte liegen und im Kontrast angepasst werden. Ich weiß das das nur ein kleines Problemchen ist, aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das erklären könnte, da ich es bis morgen fertig haben muss.:(
Vielen Dank schonmal :)

sehr hilfreiche wäre es wenn du mal die bilder oder das was du bis jetzt geschaft hast postest, um dir besser helfen zu können.

Ich kann die Bilder gar nicht reinstellen, habe ich gerade gesehen, da sie zu groß sind. Da ich hier in der Arbeit keinen Phsh habe kann ich sie auch nicht kleiner machen :( Aber falls mir jemand helfen könnte kann ich sie ihm ja evtl. schnell schicken.
Ich bin schrecklich umständlich sorry :(

Um Dir besser helfen zu können solltest Du zunächst mal konkreter werden, d.h. genauer beschreiben, was Du momentan nicht schaffst.

Und sich irgendwo ein wenig gratis-Webspace zu nehmen, um die zwei Dateien hochzuladen, sollte auch nicht das Problem sein.

Ich werds nacher probieren. Da ich noch nicht so erfahren im PhS bin hoffe ich das ich es wenn ich die bilder auf einer seite habe einigermassen erklären kann. Danke für eure Gedult :)

Zurück