brauche hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KaMiKaZi

Grünschnabel
Also ich habe ein Problem und das wäre bei diesem Design hier!
UNd zwar ich habe alles in einer tabelle gemacht und die bilder als hintergrund gemacht und alles ok!
Aber wenn ich z.B das Content fenster Länger mache dann geht die Navigation auch länger und die anderen Leisten auch!
Wäre nett wenn mir eine eine Hilfe geben kann weil ich weiss das es geht habe es schon bei einigen clanpages gesehen!

danke im vorraus :)
 
Der Quelltext deines Tabellen-Konstrukts bzw. der Link zu einer Demo-Seite wäre aufschlussreicher, als die Vorschaugrafik.
 
Wenn du das unbedingt mit Tabellen machen willst, dann mach eben eine 3 Spalten Tabelle, in der linken Spalte machst du für die beiden 'Boxen' jeweils noch eine eigene Tabelle in diese. Genauso auch rechts. Müsste dann eigentlich dein Problem lößen.

Aber nur mal so nebenbei, das komplette Design und vor allem de Headergrafik sind .. Wie soll ich es sagen .. sehr übel.. Der Text ist kaum zu lesen, das Logo kaum zu entziffern und die 3 Buchstaben untereinander neben dem 'Saturday Night Fight' schriftzug (was der Unterste darstellen soll weiß ich immer noch nicht) machen für mich gar keinen Sinn. Außerdem ist der Hintergrund der Grafik sehr ablenkend und erzeugt ein Gefühl der Unruhe.

Gruß
 
ist doch egl wie das aussieht ich wollte jetzt wissen wie ich das so hinbekomme ich kapier das nixht wie ihr das eimnt also was cih machen soll!
Aber bei diesem design habe ich das schon geregelt weil ich da noch ander probleme hatte!
 
Hast du denn schon irgendeinen Anfang?
Oder möchtest du, dass wir dir hier die fertige Lösung geben, weil du noch nichts umgesetzt hast?
 
Poste bitte den Quelltext deiner Seite, oder nenne einen Link zur Demo-Seite. Ansonsten kann dir nur schwer geholfen werden, da wir keine Hellseher sind ;)
 
Hallo Kamikazi, sag mal du hast nicht zufällig eine Grundwehrdienstzeit bei der Bundeswehr in Holzdorf gemacht? --> PN, wenn ja.
 
ne habe ich nicht!
Ich habe eine Demo erstellt und hier den link mit gepostet!
hoffe mir kann einer helfen also ich mache beispielsweise die About/cup länger und dann wird content auch länger das gaft mich voll an da voll mist!
 
Einen Link mit einer HTML Seite oder nur das JPG aus Deinem ersten Beitrag? Weil mehr als das Bild finde ich nicht.

Ahh, hat sich erledigt, als ich diese Zeilen hier schrieb ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück