brauche hilfe!

EisFox2002

Grünschnabel
Ich möchte als Willkommensseite für meine http://www.willy2002.de ein Bild haben, und zwar: in der mitte der page soll eine art wurmloch oder ganz langer gang sein, und am ende des ganges soll eine tür sein, wo ein mensch steht, der einen an der tür empfangen will. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!

Das ist nicht genau das, was du suchst aber vielleicht hilft es dir weiter.

11.jpg

kónnichi wá!

Poste das mal ins "jobs@tutorials.de"-Forum. Da kann man dir sicher schneller weiterhelfen.

déwa mata
Sliver

meintest du das? (pic)

das ist meine 5 minuten version =)))

PS : mit dem bild von silver =)

gr33z :syrus:

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 123
Sag mal wie du die weißen "Leitfäden" gemacht hast?
Das könnte man auch gut dann als Spinnennetze verwenden.

also..

leider hab ich die psd datei nicht mehr aber ich versuchs mal =)

- zuerst einen normale auswahl (rund) gemacht ..gefüllt um 2 pixel verkleinert dan geloescht dan wieder um z.b. 8 verkleinert und immer wieder und dan mit pfeiltasten verschoben halt bissel grob da im bild ... halt bissel umstaendlich gemacht

- diese "leitfaeden" sind von hand gemacht halt bisschen improvisiert

so. habs nochmal gemacht wie du am anhang erkennen kannst ist ein teil des kreises noch aus einer einzelnen ebene ... nun erstellst du eine neue bene und zeichnest mit dem "strich" werzkzeug so ein zickzack das sich die linien schneiden dan setzt du beide ebenen auf 40% Deckkraft .. eigentlich recht einfach gehalten ...

vielleicht dachtest du gaebe es einen anderen weg ... sry aber ich hab es so geloest =)

gr33z :syrus:

Anhänge

• spinnennetz.jpg
    spinnennetz.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 82
Danke erstmal, Syrus. Ach ja, das eine Bild war net von mir sondern von Nino.

EisFox2k, geht so, finde es aber nicht überzeugend und auch wenn der Rest der HP klappen würde hätte ich irgendwie keine Lust weiter zugucken. *hatte bis gerade eben noch gute Laune* =) :D

Zurück