Brauche Hilfe!

tobyaz

Grünschnabel
Hallo, unswar habe ich hier ein Bild angehangen von meinem Hund der Vorgestern gestorben ist, und ich hab dieses Bild einmal mit meiner Digitalkamera gemacht, und ich will es irgendwie verschönern aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. Meine bitte ist, könnt ihr mir mal zeigen was man aus diesem Bild so schönes herzaubern kann, und mir danach vielleicht noch so en bisschen erklären wie ihr das gemacht habt, also nur so grob was ihr dazu benutzt habt?! Vielen Dank im voraus! Gruß Tobyaz
 

Anhänge

  • bild 021.jpg
    bild 021.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
noch eins

Dieses Bild hier vielleicht auch noch wenn ihr grad nix zu tun habt oder so, danke!
 

Anhänge

  • bild 020.jpg
    bild 020.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 173
Hab doch noch eins gefunden.

Das hier ist wirklich das letzte Bild. ;)
 

Anhänge

  • dcp_61.jpg
    dcp_61.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 163
Man ist der Süß

Hier ein Überarbeitetes bild. Hab zuerst den Hund rausgeschnitten und dann
etwas mit Auto-Tonw., Auto-Kontrast, ... herumngespielt. Den hintergrund hab ich
aus einem Tut von Hier (Das Tut "Lichteffekt" hier auf der Page). Dann etwas mit
Kontrast herumgespielt und fertig.

PS: wenn du den Hund herausschneiden willst geht es schwer wegen dem Fell.
zuerrst nur grob umranden und dann mit Radiergummi verfeinern.
 
Bitte Lesen

Das solltest du dir mal Lesen. Es ist wirklich rührend geschrieben.



Wir treffen uns wieder auf der

Rainbow Bridge

Im Himmel gibt es ein Gebiet, genannt Rainbow Bridge. Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde einen geliebten Menschen hatte, dieses Tier geht zur Rainbow Bridge. Dort sind Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen können. Dort gibt es Wasser und Nahrung in Hülle und Fülle, die Sonne scheint, und unsere Freunde fühlen sich wohl.

Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund und kräftig; diejenigen, die verletzt und verkrüppelt waren, sind wieder wohlauf, so wie wir sie aus unseren Träumen vergangener Zeiten kennen.

Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, bis auf einen kleinen Umstand: sie alle vermissen jemanden ganz bestimmtes, den sie zurücklassen mußten.

Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber für jedes Tier kommt der Tag, an dem es plötzlich innehält und mit hellen Augen erwartungsvoll und zitternd in die Ferne schaut.

Plötzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und rennt immer schneller und schneller über die grünen Wiesen. Da siehst Du etwas auf Dich zurennen, und wenn Du und Dein geliebtes Tier Euch freudig trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht, Deine beschützenden Hände streicheln wieder den Kopf Deines Tieres und Du wirst wieder in die treuen Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke...

*Autor unbekannt, ins Deutsche übersetzt von Klaus Kempf 1998*
 
Dankeschön für deine Mühe, ist aber trodztem nicht so das woran ich gedacht hab, ich will das Bild schon noch irgendwie mit dem normalen Hintergrund haben
 
Hier nochmal Bilder. Leider Kriegt man die Bäume nicht gut hin.

Es hat etwas mehr Kontrast bekommen und der Hintergrund wurde verdunkellt
 
Hier das andere etwas überarbeitet auch mit Kontrast herumgespielt. Und natürlich Hintergrund verdunkellt
 
Hier mein 3. Bild

Sind nur ein paar kleine Veränderungen. Weil es ist Schwer es schön zu verändern aber das Bild Qualitatief nicht zu verschlächtern.
 
Zurück