Brauche Hilfe und Tipps für mein Intro

ToC-ChaosKing

Grünschnabel
Hi!

Mein Intro habe ich in etwa 15 minuten gemacht.. mir fällt nichts mehr ein!
Mehr kann ich auch nicht als es da schon vorgeführt wird..

Intro: http://www.united-toc.de

Ich bitte um Hilfe und Tipps!

Nur einmal will ich etwas haben was andere Leute umhauen könnte..

Danke im vorraus!

€dit: Leider antwortet keiner! das heisst das keiner hilfswürdig ist :(
ich warte lieber noch einbisschen!

Zuletzt bearbeitet:
...ob du hilfswürdig bist, obwohl du ein bisschen ungeduldig bist, liegt an denen die hilfsbereit sind....
Sachen machen, die andere umhauen, nun ja das kann mann mit können (Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit) oder mit €uro....
Aber ein paar Tipps kann man dir schon geben , obwohl es eine ClanPage ist, was mich zB nicht gerade reizt:
Deine Datenmenge ist für den (tschuldigung) Pups Film definitiv zu gross, das lässt sich garantiert auf ein Zehntel runterfahren, ohne merklichen Qualitätsverlust, einfach mal in der Bibliothek rechtsklick auf die Bilder, Eigenschaften, und da Kompressionsstufe einstellen, schwupps das wars - mit dem gewonnenen 'Platz' kannst du dann im Rahmen deiner Fertigkeiten 'mehr' draus machen, oder aber du surfst dieses Board intensiver, und lernst, wobei mann dir garantiert hilft - ich glaub aber nicht das dir irgendwer mal eben so einfach ein Intro brazzelt, das umhaut, weil das einfach Zeit kostet, die mann in der Regel nicht hat, und wie gesagt, warum sollte mich zB so eine ClanPage reizen ?

Grüsse
B

Zurück