Hi jungs
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Programm, dass ein paar Dinge mit emails tun soll. Deshalb hab ich das mail.jar und activation.jar hier bei mir auch im Classpath (umgebungsvariable mein ich) eingetragen und alles funktioniert bestens. Allerdings möchte ich ein proggie in ein Applet implementieren. So etwas wie ein Mail Formular. Dadurch, dass ich mir sicher bin, dass keiner der User diese 2 extra packages lokal installiert hat würde ich sie am liebsten einfach mit in das jar hauen, auch wenn das mehr Speicher kostet.
Die Struktur meiner jar ist wie folgt:
contact.jar/getMail.class
contact.jar/mail.jar
contact.jar/activation.jar
contact.jar/META-INF/MANIFEST.MF
in der manifest steht folgendes:
Manifest-Version: 1.0
Main-Class: getMail
Class-Path: mail.jar activation.jar
Created-By: 1.4.2_07 (Sun Microsystems Inc.)
Funktionieren tut es nicht! Und den Fehler such ich schon seit Stunden (kein Witz...)
Was mach ich falsch? Bin über jede Hilfe dankbar!
Gruss adl
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Programm, dass ein paar Dinge mit emails tun soll. Deshalb hab ich das mail.jar und activation.jar hier bei mir auch im Classpath (umgebungsvariable mein ich) eingetragen und alles funktioniert bestens. Allerdings möchte ich ein proggie in ein Applet implementieren. So etwas wie ein Mail Formular. Dadurch, dass ich mir sicher bin, dass keiner der User diese 2 extra packages lokal installiert hat würde ich sie am liebsten einfach mit in das jar hauen, auch wenn das mehr Speicher kostet.
Die Struktur meiner jar ist wie folgt:
contact.jar/getMail.class
contact.jar/mail.jar
contact.jar/activation.jar
contact.jar/META-INF/MANIFEST.MF
in der manifest steht folgendes:
Manifest-Version: 1.0
Main-Class: getMail
Class-Path: mail.jar activation.jar
Created-By: 1.4.2_07 (Sun Microsystems Inc.)
Funktionieren tut es nicht! Und den Fehler such ich schon seit Stunden (kein Witz...)
Was mach ich falsch? Bin über jede Hilfe dankbar!
Gruss adl