Brauche Hilfe für Layout

VLKN

Grünschnabel
Hallo liebe Tutorials Gemeinde,

ich bin auf euere Hilfe angewiesen. Ich habe ein in Flash erstelltes Homepage Design / Layout, dass ich gerne teilen würde. D.h ich bin absolut kein Flasher und würde gerne von dem Flash Design das " Menü " und diesen " Bilder Viewer " übernehmen. Den Rest würd ich dann gerne in html fertigstellen.

So sieht das Layout aus und die teile die ich benötige habe ich gekennzeichnet:

Bild:
layout.jpg

Die teile die ich brauche sind mit Abschnitt 1 und Abschnitt 2 gekennzeichnet.

Wäre super von euch, wenn mir das jmd. vielleicht fix machen würde.

#######

---> Anbei die *.FLA Datei, die Fonts und nocheinmal der Screenshot.

LINK: http://www.62d-sign.de/design/layout.rar

#######

Jetzt schoneinmal GROSSEN DANK für die, die mir behilflich sind !

Gruss VLKN/.

Hmm...

Du kannst in Flashfilmen keine html-Seiten unterbringen, daher müsstest Du in der Tat zwei Flashfilme auf der Seite unterbringen (Bildanzeige und Menü getrennt).

Allerdings:
Wäre super von euch, wenn mir das jmd. vielleicht fix machen würde.
Fix? Allein 150 Frames und 50 Ebenen auf der Hauptzeitleiste. Weißt Du, wie lange ein erfahrener Flasher daran sitzen würde und was das kostet? Nach einen sehr kurzen Blick auf die Datei kann ich zumindest für mich sagen, dass ein kompletter Neuaufbau wahrscheinlich weniger Arbeit machen würde, als das Bearbeiten der vorliegenden Datei.

Außerdem sind wir kein "mach mir mal...", sondern eher ein "wie kann ich..." - Forum. Bei wirklichen Kleinigkeiten (~5 min.) drücke ich da zwar ab und an ein Auge zu, aber ich denke kaum, dass Du hier jemanden finden wirst, der das (kostenlos) für Dich übernimmt.

Gruß

P.S.: Ist die Vorlage (und die Fonts) überhaupt frei bzw. hast Du die Nutzungs- und Bearbeitungsrechte?
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück