Bei meinem aktuellen WindowsStyle war ein Wallpaper dabei, das mir auch sehr gut gefällt(der Farbverlauf trifft unten genau die Taskleiste). Nur der Name des Styles, Sentinel, ist nicht so meine Sache und denn würd ich gern rausretuschieren.
Link zu besagtem Wallpaper
Ich würd halt gerne dieses "Sentinel" da rauskriegen und das durch T3RRABUG ersetzten
Habs auch schon mit einem, mit mehreren Verläufen und dem Kopierstempel versucht zu übermalen, aber irgendwie krieg ich das nicht ganz hin.
Wär nett, wenn mir da einer helfen könnte Ich bin mit meinem Latein am Ende
P.S: Nein, der Autor heißt nich Sentinel, sondern ChaNinja und wird angeblich schon seit ein paar Jahren "vermisst". Deswegen kann ich ihn nicht nach dem blank fragen und deswegen sollte man da auch nichts sagen können, wenn ich da das Sentinel rausnehme.
Edit:
alternativer Link zu dem Bild
obiger geht grad irgendwie nicht
Link zu besagtem Wallpaper
Ich würd halt gerne dieses "Sentinel" da rauskriegen und das durch T3RRABUG ersetzten
Habs auch schon mit einem, mit mehreren Verläufen und dem Kopierstempel versucht zu übermalen, aber irgendwie krieg ich das nicht ganz hin.
Wär nett, wenn mir da einer helfen könnte Ich bin mit meinem Latein am Ende
P.S: Nein, der Autor heißt nich Sentinel, sondern ChaNinja und wird angeblich schon seit ein paar Jahren "vermisst". Deswegen kann ich ihn nicht nach dem blank fragen und deswegen sollte man da auch nichts sagen können, wenn ich da das Sentinel rausnehme.
Edit:
alternativer Link zu dem Bild
obiger geht grad irgendwie nicht
Zuletzt bearbeitet: