Brauche Hilfe beim Erstellen/Speichern von Animationen in Cinema4d

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nEED007

Grünschnabel
Moin all,

Ich bin ziemlich hier und auch nicht gerade der beste auf dem Gebiet cinema4d deswegen meine Frage an euch da draußen:

Wie kann ich z.b. ein Counter Strike Model in einem von mir Modleirtem Raum sich bewegen lassen und das dann abspeichern ?

Wäre echt mega wenn mir einer Links zu Tutorials oder ähnliches posten könnte. Habe hier bei tutorials.de nichts passendes gefunden.

PS: Wie bekomme ich ein Counter Strike Model in Milkshap 3D ?

THX 4 Help

MfG

nEED

Hi du!

Also wenn ich das richtig verstehe hast du eine *.mdl-Datei importiert? Oder hast du es selbst modelliert? Für mich klingt es so als hättest du nie wirklich was mit Cinema4d gemacht und in dem Sinne muss ich dich leider enttäuschen: Du kannst dein Modell nicht einfach per Pfeiltasten oder so bewegen (falls das nicht dein Gedanke war entschuldige ich mich *g*).
Aber schau auch mal im Handbuch und such im Forum nach Bones/Animation.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Das mit den Bones usw das habe ich verstanden ... Bei mir liegt bloß das Problem darin das ich wenn ich in Milkshape gehe und da dann auf Importieren klicke und dann meine .mdl auswähle er sie nicht lädt, also ich sie nicht sehe. Deshalb die Frage wie ich eine .mdl Importiere in Milkshape ^^

Ähm.. du bist hier im Cinema4D Forum - nicht Milkshape!

Wenn du ein Problem mit Milkshape hast dann stell deine frage bitte
hier

Wenn Du konkrete Fragen zu Cinema4D hast dann konkretisier bitte deine Frage denn anders wird Dir hier niemand helfen können.

MfG Dominik

Ihr müsst einmal unter Tools die normale Hl MDL File Decompilieren (überall häckchen) und danach unter Datei, die Half Life SMD importieren (die is für die "Stellung" da).

Soulhunta hat gesagt.:
Ihr müsst einmal unter Tools die normale Hl MDL File Decompilieren (überall häckchen) und danach unter Datei, die Half Life SMD importieren (die is für die "Stellung" da).

Das habe ich alles gemacht aber bald ich auf expordieren klicke kommt die meldeung:
Model empty , .... warum das ? ich habe das alles genau nach anweisungen gemacht ?

Wie gesagt, das C4D Forum ist definitiv das falsche Forum. Am besten wäre, Hilfe in einem Gamerforum zu suchen. Wir sind leider keins. :)

grüsse + closed
christoph

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück