Company_Q
Mitglied
Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich das Bild alleine machen, aber ich finde einfach kein Vektorprogramm, was mir die Optionen bietet. Also, folgendes. Ich habe hier ein schönes Bild, was für unser Abi T-Shirt genommen werden soll, leider aber nur als PSD und JPG. Ist es möglich aus diesen Bildern per Vektorprogramm auch Vektoren zu editieren? Ich habe mir das so gedacht, dass ich einfach mal das Bild in Freehand oder Illustrator lade, dann die Sache schön Makiere (habe noch nie mit diesen Programmen gearbeitet) und würde dann aus der Auswahl ein Vektorbild erstellen. Ist das so möglich oder lauf ich da auf einer ganz falschen Schiene?
Gibt es den auch die Möglichkeit ein Vektor per Photoshop zu erstellen? Z.B. durch das Pfadwerkzeug? (Hab da mal was gelesen)
Wäre den jemand so nett und würde für mich dieses Bild als Vektor machen? Es gibt aber von der Druckerei ein paar Vorgaben (Strichdicke), dass müsste man dann noch beachten. Bitte auch per PN bei mir melden.
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Hier noch das Bild:
Gruß
The _Q
Gibt es den auch die Möglichkeit ein Vektor per Photoshop zu erstellen? Z.B. durch das Pfadwerkzeug? (Hab da mal was gelesen)
Wäre den jemand so nett und würde für mich dieses Bild als Vektor machen? Es gibt aber von der Druckerei ein paar Vorgaben (Strichdicke), dass müsste man dann noch beachten. Bitte auch per PN bei mir melden.
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Hier noch das Bild:
Gruß
The _Q