Brauche Hilfe bei Texturierung von Minigun

Hi Leute!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe:

Also ich versuche grad einfach so mal eine Minigun aus UnrealT2004 nachzubauen.
Mit dem Moddellieren hat alles gut geklappt, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin und noch ein paar Details fehlen.

So nun wollte ich aber ein bisschen Farbe da reinbringen.
und ich will ungefähr die Farbe/Textur erreiche wie sie auf der Vorlage zu sehen ist.
Einmal dieses "Eisen" vom Lauf und zum Anderen dieses metallisch glänzende dunkel-grün vom Gerät selber.
Konnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben wie ich das hinbekomme?
Wär nett!

Ich häng das Vorlage-Bild und meine ersten Ergebnisse mal an.

Mfg, Schwarzer Riese
 

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So, dass zweite Bild: (Sorry aber geht leider nicht anders als mit nem zweiten beitrag)

Edit: Die kleinen Details die schon dran sind sieht man durch die kleine Bildgröße leider nicht.
Aber das Ding ist nicht mehr ganz so primitiv wie es hier aussieht. Nur wie gesagt erkenn man die Details leider nicht.

Noch was:
Das das Große Gehäuse und das kleine gehäuse zwei unterschiedlieche Farben haben iss´n Fehler der mir bekannt ist.
Hatte ich irgendwie eben vergessen.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Jo, den Danel Shader sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Werd ich nächsten DI mal machen.

Aber hat den jemand konkret eine Idee wie ich diese Farbe da zusammen Mixen könnte?

Mfg, Schwarzer Riese
 
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