Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo leute,
wie kann ich ein neues muster in photoshop erstellen (brauche es für hp).
es steht muster schon vorhanden, ich glaube ich bin dort vollkommen falsch.
bitte helft mir!
mfg
anonymus1
Willst du das Muster als Hintergrund für deine Internetseite einbinden? Dann brauchst du das Muster nämlich nicht festlegen, sondern musst die Datei abspeichern und entsprechend in die html-Datei einbinden.
Ansonsten würde ich dich nur noch bitten, die Netiquette im Auge zu behalten (Groß- u. Kleinschreibung etc.).
Ich mach das komplette Design in Photoshop und möchte z.B. beim Header einen Teil mit Verlauf und Muster machen, ich weiß nur nicht wie ich ein eigenes Muster einbinden kann.
mfg
anonymus1
In PS kannst Du über bearbeiten>Muster festlegen Muster erstellen und diese zb. über bearbeiten>Fläche füllen wieder anwenden.
Wie man kachelbare/nahtlose Texturen erstellt das steht in einem Tutorial hier auf dem Board. Ansonsten kannst Du in deinem HTML Editor Deiner Wahl ein Hintergrundbild festlegen. Diese wird automatisch gekachelt.