Brauche Hilfe bei kleiner Animation

VLKN

Grünschnabel
Hallo Leute,

bräuchte Hilfe bei einer kleinen Animation. Bräuchte eine Animation für die beiden Bilder im Anhang. Und zwar folgenden: http://fr.jadeclub.de/ Hier das Logo, die Sterne wo aufleuchten etc. das bräuchte ich bei beiden Bildern im Anhang. Wäre super, wenn mir die vielleicht jmd. erstellen könnte für beide Bilder im Anhang.

Wäre euch endlos dankbar.

gruss VLKN

Anhänge

• 25473attachment.rar
    25473attachment.rar
    1,7 KB · Aufrufe: 12
  • 25474attachment.gif
    25474attachment.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 7
  • 25475attachment.jpg
    25475attachment.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 5
Das wäre im Jobboard glaub besser aufgehoben ...

Btw ... herzliches Beileid an die Familie. :(

Zuletzt bearbeitet:
Rena Hermann hat gesagt.:
Das wäre im Jobboard glaub besser aufgehoben ...

Btw ... herzliches Beileid an die Familie. :(

Danke :) Die verstorbene ist die Cousine meiner Freundin und die hatten mit gebeten eine neue Seite für sie zu erstellen, da die alte, naja... sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Gruss

Bin jetzt nicht so der Sternchengestalter aber vielleicht hilft dir das anhängende Beispiel ja schonmal

Den Movieclip auf der Ebene "stern" (hier im Beispiel nur oben rechts am "J") kannst du beliebig duplizieren und an die von dir gewünschten Stellen setzen.
Das Script ist an den relevanten Stellen dokumentiert um zufällige Größen und Häufigkeit für jeden Movieclip einzustellen.

Ich hab das mal bewußt als Flash 5-Version gemacht und auch so abgespeichert.
Zum einen weiß ich nicht, mit welcher Version du arbeitest und zum anderen denke ich mir, dass du gerne so niedrig wie möglich veröffentlichen möchtest.
Also ab Flash 5 geht das.

Gruß
Rena

Anhänge

Rena Hermann hat gesagt.:
Bin jetzt nicht so der Sternchengestalter aber vielleicht hilft dir das anhängende Beispiel ja schonmal

Den Movieclip auf der Ebene "stern" (hier im Beispiel nur oben rechts am "J") kannst du beliebig duplizieren und an die von dir gewünschten Stellen setzen.
Das Script ist an den relevanten Stellen dokumentiert um zufällige Größen und Häufigkeit für jeden Movieclip einzustellen.

Ich hab das mal bewußt als Flash 5-Version gemacht und auch so abgespeichert.
Zum einen weiß ich nicht, mit welcher Version du arbeitest und zum anderen denke ich mir, dass du gerne so niedrig wie möglich veröffentlichen möchtest.
Also ab Flash 5 geht das.

Gruß
Rena

Dank dir Rena, dass du dir so spät noch die Zeit genommen hast mir behilflich zu sein :)

Großen DANK

Edit:

Genau so sollte es sein :) Das andere Bild kann ich das einfach in die *.fla einfügen oder ist das dann extra ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zwei Möglichkeiten:
1. Eine neue Fla in der Größe des anderen Bilds, dort das Bild importieren und dann den Stern-Moviclip von der einen in die andere Datei kopieren
2. Die oben gepostete unter einem neuen Namen abspeichern, das alte Bild löschen, das neue importieren und die Bühnengröße anpassen.

Grüße
Rena

Zurück