Brauche Hilfe bei Animation

cykelstyret

Grünschnabel
Hallöchen,
kann mir jemand dabei helfen den Text in der Animation zu ändern, ich bin schon am verzweifeln. :confused:

Das Orginal
39.gif

Mein bester Versuch bis jetzt :rolleyes:

lolo.gif

@paleface Ich denke das hätte er schon längst gemacht wenn wenn er Flash könnte, oder?!

Aber egal..

@cykelstyret Das ist doch kein Hit, die brauchst das ganze doch nur ein bisschen anpassen, so wie du es schon bei deinem beipiel gemacht hast, musst eben nur noch ein kleines Finetuning vornehmen. Aber mal davon abgesehen, was willst du damit?

Würde gerne helfen und das Bild selber bearbeiten, leider kann ich aber genau diese beiden Gifs mit speichern unter nur als BMP speichern.

Alle anderen Bilder kann ich problemlos in dem Format das sie haben speichern.

Meine Temp Dateien habe ich schon geleert, daran liegt es also nicht. Jemand eine erklärung für das Phänomen?

Alex

Hi,
das ist bei einem animierten gif normal, es wird immer nur das bild welches gerade gezeigt wird abgespeichert und noicht das ganze ani. gif. Kopiere dir doch die URl in einen Downloadmanager und saug sie dir.
Fals du noch keinen hast unter www.freeware.de .

Viele Grüße

Das es normal ist kann ich so nicht bestätigen, bislang hatte ich keine Probleme animierte Gifs zu speichern und dann alle Animationsphasen die es beinhaltet mit ImageReady weiterzubearbeiten.

Alex

Danke, habe es aber mittlerweile auf einer anderen Seite nochmal gefunden. Dort hat alles ohne Probleme geklappt.

Hier das Ergebniss.

Alex

PS: hab gleich noch ein paar Grafikpixelfehlerchen beim Teufel verbessert. Und zusätzlich braucht es sogar weniger Speicherplatz als das Original.

Anhänge

• devil1.gif
    devil1.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Zurück