Brauche Hilfe bei 2 Punkten für Homepage!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JulDaRulZ

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich habe eine Seite für einen freund gemacht und auf dieser Seite sollen mehrere Lieder zum download angeboten werden. Habe alles mit dreamweaver verlinkt (Menüpunkte + Bilder + Lieder), doch nur die ersten beiden Punkte funktionieren auch. Hier der Link: http://www.seany.de

Ich weiss nicht was ich da falsch mache wenn ich Lieder verlinke..hoffe es gibt einen simplen Trick zur Lösung!



Die 2te Sache ist, dass wenn ihr auf Gästebuch klickt werdet Ihr sehen, dass die Menüpunkte scheinbar nicht verlinkt sind. Sind sie aber doch, ich habe sie genauso in dreamweaver verlinkt, wie auch die anderen Seiten. Jedoch habe ich bei der Gästebuch Seite das Bild slicen müssen um ein Gästebuch Script in die Seite zu integrieren.Mit Photoshop gesclicd. Nichts desto trotz habe ich danach die Navigation verlinkt, aber wie ihr seht, tut sich da nichts! Bitte helft mir



Gruss, JulDaRulZ
 
Ich weiss nicht was ich da falsch mache wenn ich Lieder verlinke..hoffe es gibt einen simplen Trick zur Lösung!
Wie macht sich denn dieses Falsche bemerkbar?

Die 2te Sache ist, dass wenn ihr auf Gästebuch klickt werdet Ihr sehen, dass die Menüpunkte scheinbar nicht verlinkt sind.
Dass die Verweise nicht nutzbar sind, liegt daran, dass bei der Deklaration des iframe-Element das schließende Tag fehlt. Damit wird der vermeintliche Inhalt als Alternative zum iframe-Element behandelt.
 
JulDaRulZ hat gesagt.:
hey schonmal viele dank!
das mit den lieder merkt man wenn man versucht sie runterzuladen! probiers doch einfach auf z.b.http://www.seany.de/Discographie.html
Also ich merke da auf Anhieb erstmal keinen Fehler. Kommt natürlich auch immer darauf an, was für Plugins im jeweiligen Browser stecken. Wenn du willst, dass die Lieder wirklich runtergeladen werden, ohne daß der Benutzer explizit rechtsklickt, dann würde ich die eher als .zip-Dateien auf dem Webserver ablegen.
 
Hi.

Zitat von CSANecromancer:
Also ich merke da auf Anhieb erstmal keinen Fehler. Kommt natürlich auch immer darauf an, was für Plugins im jeweiligen Browser stecken. Wenn du willst, dass die Lieder wirklich runtergeladen werden, ohne daß der Benutzer explizit rechtsklickt, dann würde ich die eher als .zip-Dateien auf dem Webserver ablegen.
Ich bin der selben Meinung! Progge grad' selber 'ne Website und habe diesen Fehler auch gehabt bei *.zip/*.rar Dateien funktionierts! Heut' krigst ja fast nur noch Zip's und Rar's im Netz :-)

MfG Alexander12
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück