brauche eure hilfe bei logo

davbecker

Grünschnabel
habe logo animations von dosch 3d gekauft :-) .
jedoch da ich noch neuling in diesen gebiet bin :confused: , bitte ich euch um hilfe.
es geht darum: im anhang seht ihr die animationen, jedoch dachte ich das man den textzug "name" in anhang dosch und "logo" in anhang dosch1 einfach ändern kann, anscheinend geht das jedoch nicht so einfach. :eek:
anstelle von "name","Logo" sollte brother studios stehen.
könnt ihr mir helfen :)

vielen dank im voraus

p.s. wer sich dieser herausforderung stellt, dem sende ich zum bearbeiten die 2 files für 3dsmax zu

Anhänge

• dosch.gif
    dosch.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 126
  • dosch1.gif
    dosch1.gif
    27,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bin neuling, was das angeht,könntest du es vielleicht für mich ändern.
wie oben schon erwähntaus vorhandenen text -->brother studios oder brother films

falls interesse schicke ich sie dir zu

Du öffnest die entsprechenden Texturen mit photoshop, änderst sie bis sie dir gefallen und überschreibst die alten.

wie öffnet man die textur mit photoshop und ändert sie, denn die datei kann nicht mit photoshop geöffnet werden?

help, i need somebody, help :rolleyes:

Dann hast du bestimmt die fasche Datei gesucht!
Schau in deinem Materialeditor welche Textur (Bild) benutzt wird und
auf diese tuste dann draufmalen und unter dem selben namen speichern!
Texturen sind meißt bmp oder jpg s die musst du öffnen können!

Ansonsten schau einfach mal in der Maxhilfe nach und versuch den Weg zurück
zu verfolgen!
Sorry aber da musste durch!

Warum zur Hölle kaufst Du Dir erst Max, dann LogoAnimations ohne überhaupt grundlegende Ahnung davon zu haben?

Setzt Dich mit der Hilfe, den Handbüchern (die es zu Max und auch zu LogoAnimations dazugibt) und google auseinander und frag wenn Du was nicht *verstehst* und nicht wenn Du überhaupt nichts *weißt*.

Navy

Navy hat gesagt.:
Warum zur Hölle kaufst Du Dir erst Max, dann LogoAnimations ohne überhaupt grundlegende Ahnung davon zu haben?

Setzt Dich mit der Hilfe, den Handbüchern (die es zu Max und auch zu LogoAnimations dazugibt) und google auseinander und frag wenn Du was nicht *verstehst* und nicht wenn Du überhaupt nichts *weißt*.

Navy

ICh finds immer wieder lustig wie auf die gleichen Fragen immer wieder die gleichen genervten Antworten kommen und sich dann wahrscheinlich jeder Neuling gleich bestürzt wundert was er nu schonwieder falsch gemacht hat *g*

Zurück