Brauche euer Hilfe!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wo ist genau dein Problem? denke nicht das sich hier jemand hinsetzen würde und dir so ein Formular mal eben schnell coden wird

Dazu eignet sich ein Editor deiner Wahl und eventuell einen Webspace wenn du es nicht gerade lokal auf dem Rechner hosten möchtest.
Notepad++ soll ganz gut sein.

Sorry aber das klingt mehr nach Jobgesuch als nach Hilfestellung.

ich finde euere antworten richtig geil, erst mal ist das kein Jobsuche, und zweitens habe ich niemanden den ***** geküsst damit er sich hin setzt und mir was fertig machen soll!
gelegentlich gibt es tools oder fertige Formulare mit den man soetwas fertig machen kann, ohne das man was programieren muss, danach habe ich gefragt. Und wenn ich davon ahnung hätte dann hätte ich euch nach etwas gefragt.
"Jobsuche" was für ein Idiot höchstens kannst du bei mir Joben! arroganter Vogel!! du weißt nicht mal was ein Job ist, also steck dein Kopf in deinem ***** und sei still!

Hey hey hey, RohanAZ! Immer mit der Ruhe, ok? Dir wurde ein passender Link gegeben, den du als Ausgangspunkt weiterer Recherche nutzen kannst. Also kein Grund, hier ausfällig zu werden.

einen Link mit inkl. dumme antworten, nicht jeder kann programmieren, kein antwort ist besser als eine Dumme antwort, es kommt auf dem Ton an.
Wenn ich eine Dumme frage gestellt hätte, dann wäre eine dumme antwor recht, aber so ist es nicht.
So doof bin ich nicht und ich weiß wie man googelt, allerdings ist es nicht immer sicher.
Das man hier für Blöd gestemoelt wird ist Bull shit und nicht Richtig******

gelegentlich gibt es tools oder fertige Formulare mit den man soetwas fertig machen kann, ohne das man was programieren muss, danach habe ich gefragt.

Kannst uns das bitte mal zeigen/zitieren wo du nach Tools, ohne was zu programmieren, fragst? Kann man nämlich nirgends sehen.

Dieses Sub-Forum (Programmierung/PHP) dreht sich nun mal beinahe ausschliesslich um Programmierung.
Es gibt sicherlich einige Homepagemaker mit dem du etwas ähnliches ohne viel Aufwand machen könntest.
Ebenso gibt es Seiten die komplette Scripts anbieten welche eventuell in die Richtung gehen die du wünschst.
Jedoch wird sich ob dieser einigermassen komplexen Aufgabenstellung keiner hinsetzen und dir das eben mal so programmieren und dir das fertig präsentieren.
Zumeist wird hier, wie dir aufgefallen sein wird, gute Hilfestellung gegeben aber das setzt schon ein wenig Vorarbeit voraus.

Was das Loginformular betrifft dazu gibt es auch hier auf Tutorials.de gute Tutorials die dir weiterhelfen könnten.

Zuletzt: mässige bitte mal stark deine Ausdrucksweisse klar?
Schönes WE dir noch.

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter ich BRAUCHE so einen Formular und einen anmelde Formular mit Login Funktion!!****
Das sagt doch schon alles oder etwa nicht**********? und ausserdem passe ich meine Ausdrucksweise die eure an und nicht anders rum!!
Einfacher wäre wenn Sie gesagt hätten, es gäbe da keine fertige Formular und fertig! Ich glaube nicht das ich gesagt habe "DAS EINER SICH MAL HINSETZTEN SOLL UND SCHNELL MAL WAS PROGRAMMIEREN MUSS!
Das ist doch keine Profissionalität! Einer der ahnung hat würde sagen es existieren keine fertige Formulare dafür Tools oder fertige Scripts und dann gut, Ihe Hilft nicht sondern stellt ein Dumm da..
Es war ein Fehler sich hier anzumelden und um Hilfe zu bitten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück