Brauche einen Preloader für eine ganze Seite!

Official I.D.

Grünschnabel
Hallo, ich brauche Hilfe! Ich habe eine Homepage erstellt! Dort habe ich einige Flash-Sachen eingebaut!! Aber meine Seite bracuh ziemlich lange zum laden! Deshalb frag ich euch, ist, es möglich, als erstes alle Flashdaten und Bilddaten zu laden, und dann auf die seite geht!! Wäre nicht schlecht, wenn er Grafiken besitzt!! Es wäre auch super, wenn einer mir schon einen fertigen Preloader schicken kann!! Oder gibt es ein Tut was selbst für einen Newb zu bewältigen ist!!!

Meine Seite: http://www.3d-gfx********

Meine Mail: SteffenBla@web.de

Entspricht dann wohl der Antwort zu deinem anderen Posting - wieso stellst du zweimal die grundlegend identische Frage?

Geist

P.S.: Deine Ausrufungszeichen-Taste scheint übrigens zu klemmen...

Hi!

Hab Dir einen Flash-Preloader angehängt. Funktioniert ziemlich einfach: die 1.Szene ist der Preloader. Darin läuft eine Schlaufe ab, die prüft, ob 100% der Gesamtgrösse des Filmes geladen ist. Wenn dies der Fall ist, springt er in Szene zwei. Hier kommt dann der Inhalt Deiner Seite.

Du kannst aber den Preloader so einstellen, dass er schon früher als bei 100% in die zweite Szene springt. Wie viel früher musst Du halt austesten, das ist abhängig von Deiner Seite. Ändere einfach den Code in der Szene preloader ab.

Der Preloader verfügt über einen kreisrunden Ladebalken und eine Prozentangabe.

C a
Skyla

Anhänge

Nichts für ungut, aber weil du sagtest deine site lädt so lang, würd ich an deiner Stelle lieber gucken, wie du sie optimieren kannst. Preloader is zwar hübsch trotzdem lädt deine Seite ja net schneller, aber des soll sie ja schließlich gel?!

na ja also denn viel Glück noch, des packst scho;);)

hab mal versucht auf deine seite drauf zu kommen, doch da lädt man sich ja zu tode...
ich würd dir auch enpfehlen erstmal zu optimieren...
denn keiner wartet so lange, um auf deine seite zu kommen, ich meine das jetzt nicht beleidigend...aber trotzdem. es ist ja jetzt kein super highlight auf deiner seite, was man unbedingt sehen muss...

nicht böse sein, nimm es als ratschlag:)

kann man die seite nicht einfach aufteilen?
ich mein, nicht dass ALLES gleich zu anfang geladen wird,
sondern in stücken, je nachdem, welche links betätigt werden :rolleyes:

Muss man sogar! Alles was nicht zwingend, sondern je nach Interesse des Users aufgerufen wird, gehört in externe swf's und wird nur bei Bedarf geladen!

Wichtiger Teil der Optimierung!:)

Neue Beiträge

Zurück