Brauche ein Tutorial zu...!

GerTiger

Gesperrt
Hi Leute!

Ich abeite gerade an mener eigenen Homepage...
(PS: Bin noch ein grosser Anfänger^^ und die Homepage ist noch nicht ganz fertig)

Hier mal ein kleines Bild zu meiner ersten Homepage:

http://img264.imageshack.us/img264/6231/gertigershomepagefl3.jpg

Nun zu meiner Frage:
Wie mache ich, dass ich meine Homepage ins Internet stellen kann

Also online...

Das Designe mache ich mit Photoshop CS3 (Habe nur die Testversion)

Zu meiner 2. Frage: Ich habe mir Photoshop CS3 gekauft und installiert, nun kommt da das Fenster mit der Serienummer, aber niergends konnte ich die Serienummer finden! Nicht auf der CD, Packung...

Habe dann Adobe angerufen aber die sagten mir, dass dies nicht möglich ist und wollten mir somit nicht helfen TT

Habt ihr eventuell noch Ersatzcodes für mich?
Ich ahbe mich dann entschlossen die Testversion (30 Tage) zu downloaden...
Habe aber nur noch 2 Tage und ich glaube, mit meiner Homepage werde ich nicht mehr fertig!

Bitte helft mir!

Warum lädst du eine Testversion wenn du doch etliche 100 Euro für die Vollversion gezahlt hast. Ich würde an deiner Stelle mal Adobe aufs Dach steigen.

Wo hast du die Vollversion denn gekauft?

Alex

PS: Die Frage nach Ersatzcodes war nicht ernstgemeint, oder?

Hai,

Nun zu meiner Frage:
Wie mache ich, dass ich meine Homepage ins Internet stellen kann

Prinzipiell mit einem ftp-uploader deiner Wahl. Genauere Einzelheiten sollte es von dem Wepspaceanbieter geben.

Das mit der CS3 Version ......, Naja.

Ciao Stefan

Warum lädst du eine Testversion wenn du doch etliche 100 Euro für die Vollversion gezahlt hast. Ich würde an deiner Stelle mal Adobe aufs Dach steigen.

Wo hast du die Vollversion denn gekauft?

Alex

PS: Die Frage nach Ersatzcodes war nicht ernstgemeint, oder?

Damit ich wenigstens schon mal einbisschen mit Photoshop èben kann usw.

Adobe habeich schon 3 mal angerufen: 1. War irgendo so eine, die half mich überhaupt nicht!
2: War einer der wollte mir helfen, hat es aber dann doch net gemacht TT
und das . Mal: Die haben sofort aufgelegt...

GerTiger

PS: Das mit dem Ersatzcode habe ich shcon sehr Ernst gemeint...

Hai,

Prinzipiell mit einem ftp-uploader deiner Wahl. Genauere Einzelheiten sollte es von dem Wepspaceanbieter geben.

Das mit der CS3 Version ......, Naja.

Ciao Stefan

Ich ahbe das Designe fertig (mal angenommen...) und wie soll ich dass (z.B.) bei ohost.de schon uploaden, da braucht man doch noch so spezielle CSS (was ist dass :confused:) schreiben, könnt ihr mir da aauch noch welche Tutorials geben? Habe bei Ilch.de schon geschaut, versteh aber nichts von den CSS Dateien usw. von den Templaits...

Damit ich wenigstens schon mal einbisschen mit Photoshop èben kann usw.

Adobe habeich schon 3 mal angerufen: 1. War irgendo so eine, die half mich überhaupt nicht!
2: War einer der wollte mir helfen, hat es aber dann doch net gemacht TT
und das . Mal: Die haben sofort aufgelegt...

GerTiger

PS: Das mit dem Ersatzcode habe ich shcon sehr Ernst gemeint...

Wenn ich bei Adobe angerufen habe wurde noch nie aufgelegt. Im Gegenteil man war sehr bemüht mir zu helfen. Das erwarte ich auch als guter Kunde.

Denk noch mal über deine Aussage nach einem Ersatzcode nach.

Alex

Wenn ich bei Adobe angerufen habe wurde noch nie aufgelegt. Im Gegenteil man war sehr bemüht mir zu helfen. Das erwarte ich auch als guter Kunde.

Denk noch mal über deine Aussage nach einem Ersatzcode nach.

Alex

Also, habe nocheinmal angerufen und da hatte ich endlich mal einen, der sich da auskannte:
Die anderen die da waren, waren Neulinge, welche eingentlich die Aufgabe hatten, die Kunden weiterzuleiten zu anderen, die sich damit auskennen... Naja auf jeden Fall hat er mir gesagt, dass da irgentwo ein Fehler beim Drucken aufgetreten sein sollte...
Ich kann dann Morgen zurück zum Geschäft gehen und die Packung mit dem Inhalt abgeben und bekommen mein Geld zurück...

Lassen wir mal das Beiseite und kommen zur Frage, ob es irgentwo ein Tutorial für CSS gibt usw.

Zurück