Brauche ein Tutorial zu...!

GerTiger

Gesperrt
Hi Leute!

Ich abeite gerade an mener eigenen Homepage...
(PS: Bin noch ein grosser Anfänger^^ und die Homepage ist noch nicht ganz fertig)

Hier mal ein kleines Bild zu meiner ersten Homepage:

http://img264.imageshack.us/img264/6231/gertigershomepagefl3.jpg

Nun zu meiner Frage:
Wie mache ich, dass ich meine Homepage ins Internet stellen kann

Also online...

Das Designe mache ich mit Photoshop CS3 (Habe nur die Testversion)

Zu meiner 2. Frage: Ich habe mir Photoshop CS3 gekauft und installiert, nun kommt da das Fenster mit der Serienummer, aber niergends konnte ich die Serienummer finden! Nicht auf der CD, Packung...

Habe dann Adobe angerufen aber die sagten mir, dass dies nicht möglich ist und wollten mir somit nicht helfen TT

Habt ihr eventuell noch Ersatzcodes für mich?
Ich ahbe mich dann entschlossen die Testversion (30 Tage) zu downloaden...
Habe aber nur noch 2 Tage und ich glaube, mit meiner Homepage werde ich nicht mehr fertig!

Bitte helft mir!

Warum lädst du eine Testversion wenn du doch etliche 100 Euro für die Vollversion gezahlt hast. Ich würde an deiner Stelle mal Adobe aufs Dach steigen.

Wo hast du die Vollversion denn gekauft?

Alex

PS: Die Frage nach Ersatzcodes war nicht ernstgemeint, oder?

Hai,

Nun zu meiner Frage:
Wie mache ich, dass ich meine Homepage ins Internet stellen kann

Prinzipiell mit einem ftp-uploader deiner Wahl. Genauere Einzelheiten sollte es von dem Wepspaceanbieter geben.

Das mit der CS3 Version ......, Naja.

Ciao Stefan

Warum lädst du eine Testversion wenn du doch etliche 100 Euro für die Vollversion gezahlt hast. Ich würde an deiner Stelle mal Adobe aufs Dach steigen.

Wo hast du die Vollversion denn gekauft?

Alex

PS: Die Frage nach Ersatzcodes war nicht ernstgemeint, oder?

Damit ich wenigstens schon mal einbisschen mit Photoshop èben kann usw.

Adobe habeich schon 3 mal angerufen: 1. War irgendo so eine, die half mich überhaupt nicht!