Brauche ein geiles logo! Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HenHas

Grünschnabel
Könnte mir jemand helfen denn ich brauche umbedingt ein gutes Logo für meine Website denn das was ich habe ist der letzte schrott. Vielleicht so wie dir ganzen Clans die haben! Wenn das nicht zu schwer ist!!!

HenHas Das Game Forum. Lets talk about the games.

wer sind wir caritas?

so wie shiver so schön gesagt hat!!

no money = no grafik (oder so ähnlich *G*)

also was zahlst den?

aber lass mich raten du bist schüler und hast keine kohle
naja viele hier sind auch schüler und möchten was verdienen!

-:mad: :-(

wenn ihr logos, design oder ähnliches braucht, geht
bitte auf

www.ichbinzudoofumetwasselberzumachenundkannmaljemandvoneuchmachegeldgibtesabernicht.de

BITTE CLOSE:mad:

mfg

ps: langsam kann ich diese threads nicht mehr sehen

Original geschrieben von smallB
www.ichbinzudoofumetwasselberzumachenundkannmaljemandvoneuchmachegeldgibtesabernicht.de

The page cannot be displayed
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.

*schnellversteck*
:-)

Jo, die ist gerne mal überlastet weil so viele Kiddiez da ihre mega1337en Logos und Counterstrike-Seiten anfordern...

/Kapro

@HenHas -> nur ein kostenloser Tipp am Rande: auf deinem "Download"-Button steht "Downlaod" ;).

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen. :rolleyes:

Beschäftige dich einfach mal was mehr mit PS (oder dem Grafikproggi, das du da benutzt hast), dann kommt irgendwann bestimmt etwas raus, mit dem du zufrieden bist. Und mal ehrlich: wenn man etwas selber gemacht hat, ist's noch mal um 100% schöner als des beste Logo, das man von irgendjemand anderem vorgemacht bekommen hat.

so long, Fluke
smile_cool.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück