Brauche ein Bild

newwarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich schreibe an alle die sehr gut Grafiken erstellen können.
Ich suche folgendes Bild. Es soll einen schwarzen Hintergrund haben und man soll zwei betende Hände von der Seite sehen, so das die Finger nach links zeigen. etwas weiter links über den Händen soll ein leuchtendes Kreuz sein.

Nur habe ich sowas nicht gefunden geschweigeden kann ich sowas erstellen. Kann mir jemand von euch so was machen?
Danke

Hi!

Dies hier ist ein Do it yourself-Forum. Soll heißen, dass wir dir gerne dabei helfen, aber machen musst du es schon selbst. Hast du eine Kamera?
=> Hände fotografieren, Kreuz fotografieren, beides freistellen, Hintergrund schwarz färben, Leuchteffekt hinzufügen.

Lg,
Manuel ;-]

naja ich habe keine Kamera und auch kein Kreuz hier das dazu passen würde.
naja und ich kann euch leider auch kein Geld für das Pic gaben.

und ich glaube bei euch sieht es einfach besser aus las bei mir...

Obwohl es in der Google-Bildersuche recht häufig gefunden wird, erhebe ich dennoch Bedenken zwecks des Copyrights der Hände.

Auch wenn es heutzutage wohl mit einem Schulterzucken beantwortet wird, bitte ich doch zu beachten, das ich bezweifle, das weder die kommerzielle Nutzung noch die Veränderung des obigen Bildes einfach so möglich sind.

Also immer schön aufpassen. Obwohl ich jetzt mal ganz stark bezweifle, das es für Print gebraucht wird ;)

Duddle

Zurück