brauche dringent ein clipping plugin

darkness from hell

Grünschnabel
ich habe ein model aus einem xbox spiel exportiert und in max rein gepackt aber das model besteht aus vielen einzelteile will das model aber in einem stück wollte also "weld" benuzen aber das geht bloß bei scheitelpunkten die nahbeianander sind darum such ich ein plug in oder tool damit ich die model teile abeinander aus richten kann ogne das sie sich über schneiden.kann mir jemand helfen?

Erstmal hast du schon mal was von deutscher Rechtschreibung gehört?;)

Aber du kannst die Teile über "Anhängen" (einen Button weiter oben im Fenster, wo auch Weld steht) zusammenfügen. Wenn sich nichts überschneidet ist das innerhalb von Sekunden gemacht, ansonsten must du halt die überflüssigen Vertex einfach wegschneiden.

Wie sehen denn die Modelle aus, bzw aus welchem Spiel sind die?

von der xbox dead or alive extreme beach volley ball
doa_size2.jpg

:-) :-) :-)
jetzt wiest ihr warum ich so uschich bin:rolleyes:

Na das nenn ich spammen!!!
außerdem sind die ganz und garnicht kinder (korpchen größe
"doppel d")
und das was du pädophil nennst nenne ich gene...

die werden aber noch angezogen ,echt!
so genug mit dem rum gemotzt und sagt mir wie ich zum ziel komme?

gibt es wenigstens eine möglichkeit das in maya zu machen oder in einen anderen studio???
hey leute!!! einer mussdoch so was wissen???
oder spammen hier alle bloß rum?

ach übrigens ich will das model noch animieren und wenn ich die blos anhänge dann gibt es bugs...

lade mal ein model in deinen Rechner und speichere es als .max ab und stelle es ins Netz, dann schaue ich mir das mal an.

du meinst wireframe ansicht aber die habe ich doch schon in den andern perspectiven? habe es jetzt hi bekommen musste alles auf ein nano-meter genau aus richten.

ok ich sende es dir per email
kanst du mir mal deine email adresse mailen sonst kann ich ja nicht die daten anhengen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück