Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Servus,
ich habe da dieses geile menü gefunden werde aus dem flash-document aber nicht wirklich schlau!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich dafür ein tut finden kann wie man des macht??
Vielen dank schon mal im Vorraus
Sieht wirklich geil aus.
Ein Tut wird wohl schwierig zu finden sein. Das Ding ist aber viel zu aufwendig gemacht (ist halt Flash5). Sowas musst Du mit einem OOP-Ansatz coden. Klassen, Objekte bilden etc.
Poste es vielleicht mal in der OOP-Abteilung vom Flashforum. Da kriegst Du sicher ein paar brauchbare Ansätze.
Mh, lasst uns die Sache mit dem OOP selbst in die Hand nehmen!
Ich bin bis jetzt bei erst 14 Zeilen Code in einer prototype-Funktion und der Effekt geht schon in die Richtung, fehlt im Grunde genommen noch das Quäntchen Genauigkeit beim Coden , aber die Optik sollte schonmal ansatzweise stimmen.
Cool ganz schön krass, dass du das so schnell hinbekommen hast!!!*respect*
Also ich hätte da aber noch ne Bitte: da ich mich mit diesem oop ÜBERHAUPT nicht auskenne...könntest du vielleicht dazu nen tut schreiben??Wäre echt cool