Brauche dringend Tutorial zu diesem Effekt!

Twos

Erfahrenes Mitglied
Servus,
ich habe da dieses geile menü gefunden werde aus dem flash-document aber nicht wirklich schlau!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich dafür ein tut finden kann wie man des macht??
Vielen dank schon mal im Vorraus :-)

Anhänge

Sieht wirklich geil aus. :-)
Ein Tut wird wohl schwierig zu finden sein. Das Ding ist aber viel zu aufwendig gemacht (ist halt Flash5). Sowas musst Du mit einem OOP-Ansatz coden. Klassen, Objekte bilden etc.

Poste es vielleicht mal in der OOP-Abteilung vom Flashforum. Da kriegst Du sicher ein paar brauchbare Ansätze.

Gruss Skyla

databecker & co

hi, ich hab genau den effekt bei so paketen wie von databecker &co paketen gesehen, die so vorgefertigte und veränderbare flash animationen haben.

Mh, lasst uns die Sache mit dem OOP selbst in die Hand nehmen! :)

Ich bin bis jetzt bei erst 14 Zeilen Code in einer prototype-Funktion und der Effekt geht schon in die Richtung, fehlt im Grunde genommen noch das Quäntchen Genauigkeit beim Coden :-), aber die Optik sollte schonmal ansatzweise stimmen. ;)

Hier anzusehen

Ich poste hier morgen mal etwas ausführlicher dazu nen Vorschlag von mir.

Geist

Cool ganz schön krass, dass du das so schnell hinbekommen hast!!!*respect*
Also ich hätte da aber noch ne Bitte: da ich mich mit diesem oop ÜBERHAUPT nicht auskenne...könntest du vielleicht dazu nen tut schreiben??Wäre echt cool :-)

Den besten Einstieg findest Du hier

Aber eben: oop ist eine Denkweise. Da gibt es keine festen Anleitungen. Lerne die statments und das Resultat ist dann das, was Du daraus machst....:-)

Neue Beiträge

Zurück