Hallo, ich habe ein großes Problem.
- Es fing alles damit an, dass ich heute Trillian starten wollte und dieser gezickt hat, sodass ich ihn nicht laden konnte.
- Dann passierte das selbe mit meiner Firewall (zone alert)
- Diese lies sich zwar nicht mehr hochfahren aber das hielt sie nicht davon ab mich alle 5 minuten nach neustart aus dem Internet zu werfen.(macht sie immernoch)
- Nach viel gezicke habe ich diese dann neu installiert und ein virenprogramm hochgeladen AVG
das habe ich dann upgedatet und gescannt.
Bilanz: 15Trojaner und 8 Würmer
So. nun kommt folgender Fehler, wenn ich auserhalb des abgesicherten moduses in der systemsteuerung die "software" aufrufe:
(bluescreen unter w2k)
"Stop 0x0000001E(0x0000005,0x00490049,0x00000000,0x00490049)
Beginnen des Speicherabbildes.
Wenden sie sich an einen Administrator....."
Toll! Der Administrator bin ich und der hat null Ahnung.
Ich habe nun die Vermutung(aufgepasst*trommelwirbel*) dass die Würmer mein Windows zerfleischt haben. <-möglich? oder eher abwägig
Nun meine Frage:
Was nun Gibt es ein "reparier" button unter windows? das sich dann selbst die dateien rausfischt, die repariert werden müssen?
oder muss ich doch feratieren? oder gibt es eine möglichkeit win2k zu installieren ohne zu formatieren?
DANKE für die schnellen antworten
Grüße
TraphiX
PS: Ich habe nie ein Backup gemacht für die Systemwiederherstellung
PPS: Ich habe 3x den "svchost"in meinem task manager
- Es fing alles damit an, dass ich heute Trillian starten wollte und dieser gezickt hat, sodass ich ihn nicht laden konnte.
- Dann passierte das selbe mit meiner Firewall (zone alert)
- Diese lies sich zwar nicht mehr hochfahren aber das hielt sie nicht davon ab mich alle 5 minuten nach neustart aus dem Internet zu werfen.(macht sie immernoch)
- Nach viel gezicke habe ich diese dann neu installiert und ein virenprogramm hochgeladen AVG
das habe ich dann upgedatet und gescannt.
Bilanz: 15Trojaner und 8 Würmer
So. nun kommt folgender Fehler, wenn ich auserhalb des abgesicherten moduses in der systemsteuerung die "software" aufrufe:
(bluescreen unter w2k)
"Stop 0x0000001E(0x0000005,0x00490049,0x00000000,0x00490049)
Beginnen des Speicherabbildes.
Wenden sie sich an einen Administrator....."
Toll! Der Administrator bin ich und der hat null Ahnung.
Ich habe nun die Vermutung(aufgepasst*trommelwirbel*) dass die Würmer mein Windows zerfleischt haben. <-möglich? oder eher abwägig
Nun meine Frage:
Was nun Gibt es ein "reparier" button unter windows? das sich dann selbst die dateien rausfischt, die repariert werden müssen?
oder muss ich doch feratieren? oder gibt es eine möglichkeit win2k zu installieren ohne zu formatieren?
DANKE für die schnellen antworten
Grüße
TraphiX
PS: Ich habe nie ein Backup gemacht für die Systemwiederherstellung
PPS: Ich habe 3x den "svchost"in meinem task manager
Zuletzt bearbeitet: