Brauche dringend Hilfe bei PayPal Integration in meinen Shop

• Themenstarter Themenstarter nefilim3006
  • Beginndatum Beginndatum
N

nefilim3006

Hallo, nach viel suchen und probieren habe ich noch immer nichts hilfreiches gefunden das auch funktioniert.

Ich suche jemanden der mir dabei helfen kann, Paypal in meinen Onlineshop zu integrieren.
Käufer und Verkäufer Testaccount bei PayPal habe ich bereits angelegt. Das funktioniert auch alles.
Über einen anderen Shop habe ich auch die Sandbox getestet, was auch funktionierte.

Ich brauche also lediglich Hilfe dabei wie der Link von meinem Shop zur PayPal-Seite genau aussehen muss, wo welche Daten rein müssen.

Dann eine Beschreibung wie man die Daten des Käufers übergibt. Wo die verkäuferdaten hinterlegt werden müssen und was bei Umstellung von Sandbox auf reguläre Paypal-Seite angepasst werden musst.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke

Hallo, diese Seite und auch diese Beispiele habe ich schon gefunden nur werde ich nicht richtig schlau daraus.

Ich habe es auch schon geschafft einen Artikel bei Paypal anzeigen zu lassen und diesen zu zahlen.
Finden kann ich aber keine Information darüber wie ich alle Artikel aus meinem Warenkorb, den Einzelpreis, den Gesamtpreis und die Versandkosten anzeigen lasse.

Zurück