Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
lol, naja, ich dachte es würde schnell gehen... nein... http://www.aladdinsys.com/expander/index.html
das musst Du laden, dann kannst Du die Datei entpacken.... wer sich das format ausgedacht hat...
Sorry gleich mal am Anfang für offtopic, aber ich frage mich ernsthaft was in manchen Köpfen hier vorgeht.
Alles immer wieder neu fragen ohne "Suchen&Finden", geschweige denn googlen oder die foreninterne Linkliste mal eben durchlesen.
Marco
PS: Ich glaube das sit Format ist ursprünglich ein Mac-Format, was den Urheber schon etwas eingrenzt ;-)
ich brauch da mal Hilfe. Ich habe mich hier Chrom angemeldet. So und dann soll man ja das Passwort in der E-Mail zugeschickt bekommen,aber ich habe keine Mail bekommen.habe meine Mail nochmal überprüft.is alles richtig....kann mir einer sagen wo dran das liegt?
hm... das gehört zwar nicht zwangsweise hier her, aber bei was für nem Anbieter hast Du den Deinen Mailaccount?
Ich zum Beispiel habs erst mit AOL versucht... zwei mal dann mit nem alten Web.de Acc da gings. Bei AOL war nicht mal was im Spamordner, da schon nachgesehen?