Brauch nen paar tips :D

A

AshKeN

So hi erstma

ich bin dabei nen neuen banner für ne Clan-Page zu entwerfen und ich würd gerne nen paar verbesserungsvorschläge höhren =) thx

pbanner.jpg

sieht doch schonma ganz stylisch aus, also wenn der rest der clanpage im gleichen style ist, dann is das doch super, nur eine kleinigkeit ich würde irgendwas mit der schrift machen, dass die besser ins auge springt, weil so dauerts schon ne weile bis man um diese späte stund :) da Placekeepers lesen kann :) also entweder schriftart ändern, mehr plastik reinbringen, was aber zum rest net passen würde oder das teil irgendwie leuchten lassen :D

stimmt leuchte hat recht die schrift müsste anders sein denn er hat es ja scho falsch gelesen *g*
@leuchte das heisst nt placekeepers sondern peacekeepers oder??? *g*

hmm naja aber sonst sieht es schon net schlecht aus
was für nen clan soll das denn werden ??? für CS oder so ???

hmmmm schon bessa *g*
aber dem banner nach kann man net sehen das es ein UT-Clan iss ich würde das irgend wie sichtbar machen damit man auch gleich weiss was PK iss

*anmerk*

will dir ja nich reinpfuschen, aber ich würde bei zweiten bild die scanlines nich so stark decken lassen. Man könnte auch noch über einige teile des bildes einen weichzeichner jagan. dann würde es nicht so kahl und einheitlich wirken.

MfG Comander_Keen

Zurück