Also :
zu Emtschi's Frage :
ja hatte ich auch schon versucht, aba das war es leider nicht
Zeromancer :
ja das sieht man auf dem bild (force 2 sided = 2 Seiten erzwingen)
LynxScreed :
ich will das 2seitig machen, weil sonst das Blueprint aus der Seitenansicht verkehrt herum ist, sprich ich sehe die Motorhaube im Kofferraum, wie du bereits sagtest daher kann ich dann nicht mehr weiter modeln.
Zu der halben Seite sache; ich mache zurerst die eine Seite komplett fertig und spiegele diese auf die andere Seite und verbinde dann die Splines
Leever hat mich schon richtig verstanden und ja ich will das im Viewport die Ebene von beiden Seiten gerendert wird so wie dieser Seite :
http://www.onnovanbraam.com/index.php?m=tutorials&g=blueprintsetup
vielleicht versteht ihr dann besser was ich meine. Da sieht man das Seitenblueprint von links und rechts .
Und hier nochma ne neue Darstellung meines Problems :
Ich hatte halt schon alles soweit gemodelt wie auf dem Bild oben. Danach hab ich ein paar Tutorials gemacht und die Einstellungen dafür geändert. Jetzt wollte ich mein gespeichertes Model in den Editor laden nur sehe ich die Blueprints nur noch auf einer Seite der Ebene daher wollt ich von euch wissen was ich machen könnte um das wieder so hinzubiegen das ich im Viewport auf der Ebene auf beiden Seiten das Blueprint sehe.
Hoffe das ist jetzt klarer geworden.
Kann man das Programm vielleicht auf Standardzurückstellen oda sowas ähnliches ?
Thx & MfG PsYneck