Brauch Hilfe bei FTP-Client

LowEyeDee

Grünschnabel
BRAUCHE HILFE BEI FTP!

Hallo!
Ich möchte einen FTP-Clienten schreiben (MFC Anwendung), die MSDN Seiten bringen mich jedoch nicht weiter.
Kann mir jemand einen Beispielcode geben, wo z.B. eine FTP Adresse connectet wird, eine Datei erstellt und was reingeschrieben wird?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Bisher konnte dir ja keiner weiterhelfen. Ich kenne mich zwar auch nicht damit aus, aber vielleicht kann ich dir dennoch helfen.
Hast du dir mal in der MSDN Lib CFtpConnection und CFtpFileFind angeschaut? Und das Beispiel MFC Sample FTPTREE ? Das Beispiel gibt es auch online: Klickst du hier! . Die MSDN Lib übrigens auch.
Wenn du das mal durchkompilierst, müsstest du doch weiterkommen, oder? Da sollte nämlich alles drin sein, was du brauchst.

Danke! hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mir jemand antwortet. Hab den Beispiel garnicht gesehen... versuch grad da durchzublicken...
MFG

Original geschrieben von LowEyeDee
Danke! hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mir jemand antwortet. Hab den Beispiel garnicht gesehen... versuch grad da durchzublicken...
MFG
Ich bin auch nur zufällig darauf gestossen, weil ich für eine HTTP-Abfrage Infos suchte. ;)

Zurück