Hallo.
Ich habe eine Tabelle, in der verschiedene Gästebuch Einträge gespeichert werden.
Die Einträge rufe ich über dieses Script ab:
(Design ist noch nicht optimal )
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich es realisieren, dass ich ausgewählte Gästebucheinträge löschen kann
Also ich stelle mir es so vor, dass eine kleine Schaltfläche neben jedem Eintrag ist, und wenn man da draufklickt, dass der Eintrag verschwindet.
Bitte helft mir, ich komme irgendwie nicht weiter weil ich nicht weis wie man das macht ohne einzigartige IDs
Ich habe eine Tabelle, in der verschiedene Gästebuch Einträge gespeichert werden.
Die Einträge rufe ich über dieses Script ab:
PHP:
while ($ausgabe = mysql_fetch_array ($result))
{
echo' <TR>';
echo' <TD bgcolor="#CCCCCC"><font size=2 color="000000" face="Verdana"><a href="mailto:'.$ausgabe['email'].'">'.$ausgabe['name'].'</a></font></TD><br>';
echo' <td bgcolor="#CCCCCC" width="20%"><font size=2 face="Verdana">'.$ausgabe['datum'].'</font></td>';
echo'</TR>';
echo' <tr>';
echo' <td colspan="2"><font size=3 face="Verdana">'.nl2br($ausgabe['eintrag']).'</font></td>';
echo' </tr>';
}
echo'</TABLE>';
(Design ist noch nicht optimal )
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich es realisieren, dass ich ausgewählte Gästebucheinträge löschen kann
Also ich stelle mir es so vor, dass eine kleine Schaltfläche neben jedem Eintrag ist, und wenn man da draufklickt, dass der Eintrag verschwindet.
Bitte helft mir, ich komme irgendwie nicht weiter weil ich nicht weis wie man das macht ohne einzigartige IDs