Bräuchte Hilfe!

Pummel

Grünschnabel
Hi,

also ich bräuchte da mal Hilfe, falls das möglich wäre.
ICh bin nicht so gut in Photoshop und co. und bräuchte aber einen Banner und ein Logo für meine NHL online Liga FireonIce.
derzeit gibt es schon eine homepage, die ich aber überarbeite,
is aber noch net soweit
zu finden ist sie unter
http://www.fireonice.de (die jetzige)
und
http://fireonice.de/hp2/warteliste.php
is aber noch net sehr weit die andere page.
Jedenfalls bräuchte ich halt nen Banner, der zu der 2. homepage oben drüber passt.Falls mir da jemand helfen kann. Kann man ja irgendwie mit Feuer und Ice machen oder so. Ich denke ihr habt da schon ideen, seid ja profis :).
Ein Logo bräuchte ich auch noch. Also wer mir helfen will, kann sich ja mal melden
136070494 oder mail
pummel@fireonice.de

wer mir sonst noch ratschläge zur HP geben will, was ich besser machen sollte und so kann sich auch melden
Danke Pummel

Hi!

Also, 'nen Banner kann ich dir auch nicht machen (hab' selbst nix drauf in PS), aber du wolltest ja auch Komentare zum Design hörn. Also, ich muss sagen, deine erste Page gefällt mir weitaus besser als der neue Entwurf. Das kommt daher, das die erste viel großzügiger und übersichtlicher wirkt, durch das weiß. Bei der zweiten würde ich unbedingt noch eine zusätzliche Farbe einbauen (z.B. wieder weiß) weil so ist das alles zu einheitlich!

Gruß mo

also die zweite Seite is nicht schlecht würd halt noch eine heller schrift nehmen und die Farben ein bisschen heller machn (sind mir momentsn noch ein bisschen zu dunkel) sonst is sie ganz gut.

Fürs Banner: Links würd ich Feuer machen das vom Linken rand reinkommt (so ein Flammen stoß) und rechts halt eine Eisoberfläche oder einen Screen von NHL der halt viel eis Zeigt in die Mitte schreibst du Fire (ins Feuer) on Ice (ins Eis) Feuer mit einer Feuer SChrift (Feuerschrift TUT) on schwarz oder weiß und Ice ins Eis (mit Eischschrift TUT)

Greatz
X-trOn

Fürs Banner: Links würd ich Feuer machen das vom Linken rand reinkommt (so ein Flammen stoß) und rechts halt eine Eisoberfläche oder einen Screen von NHL der halt viel eis Zeigt in die Mitte schreibst du Fire (ins Feuer) on Ice (ins Eis) Feuer mit einer Feuer SChrift (Feuerschrift TUT) on schwarz oder weiß und Ice ins Eis (mit Eischschrift TUT)
TUT = Tutorial = Step by Step Anleitung.
Probiers doch einfach mal !

Japp,
hier bei Tutorials.de gibts extra 'ne Sektion dafür (ach nein :P)
auf "Tutorials" klicken und dann "Photoshop-Tutorials". Dort wirst du sicher fündig. (Es bringt doch auch viel mehr Spaß, sich selber etwas beizubringen und es zu können :) )

Viel Spaß beim durcharbeiten ;)

Fals es Detailfragen gibt stehn wir dir gerne zu verfügung, die Schrift ist mal ganz leicht hinzubekomen mit den diversen Tut, falls du keine findest schau bei google unter Photoshop Tuts oder so.

Für das Feuer findest du sicher auch was und fürs eis nimm halt ein vorhandens Pic (Screenshot oder sonstirgendwie gerendert --> Achtung Besitzer fragen ob dus haben darfst!)

Greatz
X-trOn

ok thx für die infos
also das fire hab ich einigermassen hingebracht, so langsam lern ichs wohl, macht auch ne menge spaß selbst seine sachen zu machen.
nur das ice, da hab ich noch keine konkreten vorstellungen
mal guckn
nochmals danke

Zurück