Bräuchte einen Bilduploader

Deanga

Grünschnabel
Hallo an alle Programmierer!

Ich bastel mir gerade eine Homepage zusammen und bräuchte einen Bilduploader der die Bilder dahin speichert wo ich sie hin will oder sogar das er sie automatisch in eine Fotogalerie einbezieht
Könnte mir jemand php Code schicken ?

Danke im vorraus

Du suchst also ein Fotogallerie Script? Oder hast du eins und brauchst eine Upload Funktion dafür?

Ich bastel mir gerade eine Homepage zusammen und bräuchte einen Bilduploader der die Bilder dahin speichert wo ich sie hin will oder sogar das er sie automatisch in eine Fotogalerie einbezieht

Wenn du dich nicht auf Lorbeeren von anderen ausruhen willst kannst du das Tutorial mit :google: vervollständigen und einen Bildupload einbauen.

Nur ich denke nicht, dass dir hier einer was komplett programmieren wird. Und du es dann als deins verkaufst. Ich will dich damit nicht angreifen, aber ich denke keiner hier hat lust, Sachen fürt andere zuprogrammieren. Hättets du jetzt bereits einen großen Teil des Codes fertig und bräuchtest Hilfe, wäre sicher keiner Abgeneigt dir zuhelfen.

Aber alleine der Spruch:
"Könnte mir jemand php Code schicken ?"
löst in mir ein schaduer aus.

Hättest du bei :google: geschaut, hättest du genug fertige Galerien gefunden; einfach einbinden und fertig.

Ansonsten setze dich mit meinem Tutorial auseinander und :google: mal nach "Bilduploader php". Findeste sicherlich genug. Und schön hättest du ne Galerie und ein Uploader. Support würde ich dir natürlich dann auch geben :D

Mfg

Zurück