BP Textur- Gitter

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich die aufgeklappte UVW Texture (mit Polygonegitter)
Abspeichern und weiter verarbeiten in PS z.B.
Ich bekomme immer nur die Texture ansich gespeichert, jedoch ohne das Polygitter?!

Danke Mark,

leider kenne ich das Plugin schon ich habe es auch aber ich bin der Meinung das dieses
sehr gut geeigent ist, für z.B. Gegenstände oder Häuser oder ähnliches!
Ich möchte das jedoch für Lebewesen nutzen, Gesichter, Menschen, und das Plugin kann ein Mesh nur richtig auseinander(klappen) aber nicht falten, das Gittermesh wird also dabei in einzelne Teile zerlegt und ist nicht mehr zusammenängend, das stört gerade bei Gesichtern enorm, wie ich finde!

Hi Freakt!

...aber uv2bmp macht doch nichts anderes, als das UVW-Tag "abzubilden", oder :confused:
-> Du kannst doch per BP-UV-Manager das das UV-Mesh verbessern/optimieren und es anschließend per uv2bmp "plotten"...
Habe es mit einem Zylinder probiert: BP-UV-Mapping / Anordnen ergab ein feines UV-Mesh, uv2bmp erzeugte ein dementsprechendes Bild :)

Liebe Grüße,
Mark.

Hm... in Kombination habe ich es noch gar nicht versucht...wäre vielleicht mal eine Maßnahme!
Ich weiss das das Prog nichts aneres macht, aber es macht trotzdem, statt dem Gesicht z.B. einfach am Stück aufzuklappen, mehrere Teile, die ich dann natürlich painten kann, aber gerade bei einem Gesicht ist es sehr vorteilhaft, wenn das Mesh zu sammenhängend ist!
Ich werde die Kombination mal versuchen... danke erst mal Mark!

Zurück