Boxmodelling - Ansicht falsch!

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

wollte gerade was Boxmodeln, allerdings ist die Ansicht insofern falsch, das ich die Punkte der eigentlichen Objektstruktur nicht ändern kann, ohne gleichzeitig zu sehen, wie das Objekt dann genurbsed aussieht.

Hier was ich meine:

So solls sein

So ist es aber


Hat jemand eine Ahnung was ich da wohl falsch eingestellt haben könnte?!



Gruß - Marty
 
Hi
Deine Links krieg ich nicht auf... Aber ich denke du störst dich daran, dass du gerade Isolines bearbeitest anstatt der Punkte des Käfigs.

Wenn dem so wäre:
alt + v drücken
unter Anzeige «Isoline bearbeiten» umstellen...

Liebe Grüsse
Matthias
 
Genau das was ich wollte, danke! Reputation+1 ;)


Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem. Und zwar scheint mein HyperNURBS nicht abzurunden, sondern nur zu unterteilen. :/

wenn ich z.B. einen Kegel erstelle, ihn konvertiere und dann in ein HyperNURBS stecke, dann ist dieser zwar unterteilt, aber keinesfalls abgerundet ... hmz

Edit: Hat sich erledigt...Da hatte jemand in nem Tutorial vergessen was zu erwähnen, hab aber herausgefunden was^^
 
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