Boxen werden nicht richtig angeordnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exumaster

Grünschnabel
Hallo,

mein Problem ist das in der Rubrik Links im IE 6 und 7 meine Boxen nicht richtig angeordnet werden. Im FF stimmt soweit alles außer das ich im Quirksmode bin. Es sollten immer 2 Boxen nebeneinander angezeigt werden aber im IE 6/7 passiert dieses nicht. Ich kann machen was ich will es passiert nichts. Die Grafiken dazu werden auch nicht dargestellt obwohl sie eingetragen sind. Hat einer eine Idee und kann mir bei diesen verflixten Problem helfen?

mfg Exu

Link zur Homepage

Hi,

ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Box .contentleft 500px breit ist, und die darin eingebetteten Boxen .link_main ebenso, in der wiederum die Box .link_complete eingebettet ist, die mit float:left ausgezeichnet ist, und so von der nachfolgenden Box .link_main umflossen werden soll, die ja bekanntermaßen 500px breit ist.

Warum FF das Spielchen mitmacht, und dennoch die Boxen .link_main nebeneinander anordnet, wundert mich dann doch eher. :suspekt:

Eine Verringerung der angesprochenen Breite um 20 Pixel dürfte schon rechnerisch nicht ausreichen, um .link_main zweimal nebeneinander in einer Box mit 500px Breite anzuordnen.

Ich vermute eher, dass die Boxen .link_complete allesamt in einen Container .link_main gehören. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück